Silbermedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Ich habe letzte Woche erst gesehen, dass es eine Fortsetzung von "Bosch" gibt. Nennt sich "Bosch: Legacy". Staffel 2 fängt allerdings echt übel an, nichts für schwache Nerven.
Edit: auf prime
A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one. George R. R. Martin
Zitat von Liane im Beitrag #1677Ich habe letzte Woche erst gesehen, dass es eine Fortsetzung von "Bosch" gibt. Nennt sich "Bosch: Legacy". Staffel 2 fängt allerdings echt übel an, nichts für schwache Nerven.
Da war ich total süchtig. Gute Unterhaltung weiterhin!
Zitat von Genny im Beitrag #1675@aquadiparma Harrow - ich hab's jetzt durch. Warst doch du, oder? Also, als Fazit: nö , ich fand das Ende schon stimmig. Auch wenn da schon ein Fragezeichen blieb.
Hm, ich finde es nicht abgeschlossen. es gibt Serien, die haben ein für mich gut erkennbares Ende, das war hier nicht so.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich habe mit der 2. Staffel von Night Agent auf netflix begonnen. Sehr rasant, aber ich verstand nicht, um was es überhaupt ging. An ihn konnte ich mich noch erinnern, aber sonst ...? Heute werde ich nochmal die letzte Folge von Staffel 1 anschauen
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Schaut jemand "Die letzten Worte" mit Anke Engelke? Folge 1 hat mich noch nicht so vom Hocker gerissen. (Netflix) Was ich aber gut finde: "Doppelhaushälfte", auch auf Netflix.
Auch das fand ich diese Krimiromanverfilmung über eine Frau, die bei einer Notsorgehotline anruft, nachdem ihr ein Killer ein Ultimatum gestellt hat, sehr spannend und empfehle sie nicht nur den "Fitzek-Fans" weiter!
"Der Heimweg" haben wir am Wochenende gesehen. Ich bin ja bekennender Horrorfilmfan, aber das Thema hat mich echt mitgenommen. Das ist eins der wenigen Bücher von Fitzek, welches ich noch nicht gelesen habe und ich daher völlig unvoreingenommen schauen konnte.
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade.
Zitat von Liane im Beitrag #1677Ich habe letzte Woche erst gesehen, dass es eine Fortsetzung von "Bosch" gibt. Nennt sich "Bosch: Legacy". Staffel 2 fängt allerdings echt übel an, nichts für schwache Nerven.
Da war ich total süchtig. Gute Unterhaltung weiterhin!
Danke! Ich bin durch. Hat mir ein paar Abende spätes zu Bett gegen beschert. Staffel 3 startet am 27.03., ich freu mich drauf!
A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one. George R. R. Martin
Ich habe vorhin "Ihr seid herzlich eingeladen" mit Reese Whiterspoon auf Prime geschaut. Selten so nen Blödsinn gesehen. Kann auch daran liegen, dass ich Will Ferell nicht leiden kann. Naja, ich kann jedenfalls nicht glauben, dass ich nicht abgeschalten habe 🙈
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Netflix hat die ersten beiden Hanna-Ahlander-Krimis von Viveca Sten verfilmt. Eine Nordic-Noirie vom Feinsten.
Die Serie beginnt damit, dass eine Frau verschwindet und eine andere auftaucht: Die 17-jährige Amanda kommt nach einer Party nicht nach Hause. Hanna Ahlander Polizistin aus Stockholm und derzeit beurlaubt, trifft in Åre ein – eigentlich, um sich wieder zu sammeln, doch es dauert nicht lange, und sie verstärkt die unterbesetzte Polizeistation des Ortes. Die Beamten beschäftigen sich dort eher mit gestohlenen Schneemobilen als einer Mordermittlung.....
Die Åre-Morde empfehle ich allen die gute Nordic-Noir-Serien schätzen.
Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?
Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf
Choose your battles carefully and choose your bottles cheerfully 🏴☠️
Ich bin dafür, dass alle, die meinen, nichts mehr sagen zu dürfen, nichts mehr sagen dürfen.
Wir können aktuell 3 Monate lang AppleTV umsonst streamen und haben uns in den letzten 2 Wochen die drei Staffeln von "The Morning Show" mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon angeschaut. Ich finde die Serie klasse, spannend erzählt. In der ersten Staffel geht es vornehmlich um das Thema "me too"; berühmter Moderator der Show wird geschasst, nachdem bekannt wird, dass er seine Position ausnutzte, um eine Kollegin anzubaggern und sie sexuell auszunutzen, was dann nur die Spitze des Eisbergs ist, wie man im Verlauf der Serie mitbekommt. In den nächsten Staffeln verschieben sich die Themenschwerpunkte, es herrscht aber immer ein sehr greifbarer Bezug zu echten Personen, wobei Ähnlichkeiten zu lebenden Personen selbstredend rein zufällig sind. ;-)
Dieses Jahr kommt angeblich die 4. Staffel raus, ich glaube, dann werden wir Apple TV nochmal buchen.
Zitat von Zuza im Beitrag #1691Wir können aktuell 3 Monate lang AppleTV umsonst streamen
Apple TV 🍎 hab ich auch bekommen - "The Morning Show" steht schon auf meiner Liste.
Ich kann empfehlen "Eine Frage der Chemie" die wunderbare Geschicht um eine Chemikerin in den 1950er Jahren. Sicher kennen einige den Roman, dass er verfilmt wurde ging rasend schnell, und dafür ist die Serie durchaus gut gelungen.
Und "Tes Lasso" diese Serie hat die bunte Kuh hier mal empfohlen. Hach, die hinreissende Geschichte um einen optimistischen College-Football-Trainer, der unerwartet als Fußballtrainer in England anheuert wird hier erzählt, das ist sehr witzig, manchmal anrührend und ganz und gar wunderbar.
Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?
Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf
Choose your battles carefully and choose your bottles cheerfully 🏴☠️
Ich bin dafür, dass alle, die meinen, nichts mehr sagen zu dürfen, nichts mehr sagen dürfen.
Oh, danke für die Tipps! "Eine Frage der Chemie" werde ich sehr heldenhaft ignorieren müssen. Ich habe das Buch hier noch ungelesen liegen und wenn ich mir die Serie anschaue (von der ich schon öfter hörte, dass sie sehr gut sein soll), bleibt das Buch die nächsten Jahre hier weiter ungelesen liegen, fürchte ich. Ich kenne mich gut. ;-)