Die Beschreibung von Ein neuer Sommer hört sich gut an. Wo läuft das? Kommt dann auch auf meine Merkliste (die immer länger wird).
Im Moment kann ich mich einfach nicht los reissen von einer absolut süchtig machenden Serie auf Paramount +. Ist zwar schon älter, aber ich schaue mit Begeisterung gerade The good wife, eine tolle Anwaltsserie mit 7 Staffeln.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Zitat von Suzie im Beitrag #1548Guckt jemand „Ein neuer Sommer“? Das ist richtig gut! Reiche Familie, Nantucket. Auf einer Hochzeit (Vorabend) wird eine Tote entdeckt und es kommen 1000 Sachen ans Licht. Ich finde es richtig gut und binge es seit 3 Tagen.
Suzie
Wo, Netflix?
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Zitat von Suzie im Beitrag #1548Guckt jemand „Ein neuer Sommer“? Das ist richtig gut! Reiche Familie, Nantucket. Auf einer Hochzeit (Vorabend) wird eine Tote entdeckt und es kommen 1000 Sachen ans Licht. Ich finde es richtig gut und binge es seit 3 Tagen.
Suzie
Wo, Netflix?
Ja, Netflix
Die ersten Folgen wurden ziemlich ausführlich erzählt, auch auf verschiedenen Zeitebenen, oft in Bildern die die aktuellen Personen zwischendurch abriefen. Ein eher tumbes Ermittlerpaar, die dann plötzlich, hopplahopp in den letzen 25 Minuten die Lösung aus dem Hut zauberten
Aber alles in allem hats mir sehr gut gefallen. Es gab viele Geheimnisse aufzudecken, einige überraschende Wendungen ...
Wie ich das hasse! Eine Serie mit 5 Staffeln eben noch bei Disney+, schnipp!, 6. Staffel bei Sky. ... Ich werde wohl wieder zu meiner früheren Gewohnheit zurückkehren und eine Serie erst gucken, wenn alle Staffeln vorliegen. Ätzend, sowas.
Ich schaue auf Netflix gerade "KAOS" mit dem wahrhaft göttlichen Jeff Goldblum und bin sehr angetan. Nur wie immer: jetzt heißt es ewiges Warten auf eine zweite Staffel.
"Shogun" hat bei den 76. Emmy-Awards die Preise nur so abgeräumt... und von daher denke ich, das ist wohl ein Tipp für alle, die bisher noch nicht bei Disney reingestreamt haben.
Ich mochte diese Neuverfilmung von Clavells Roman auch ... und ganz besonders auch die Idee des Vorspanns als Zen Garten ... und auch wenn diese Neuverfilmung gut zu Disney passt und man sich ab und an denkt, das Filmset könnten sie aber 1:1 als künstliche Plastikwelt nach Orlando schaffen und den nächsten Ride damit gestalten ... halte ich die 18 Preise für bemerkenswert und diese Serie für gute Familienunterhaltung ... Spannende Literaturverfilmung .. und eben auch für alle die die Verfilmung mit Richard Chamberlain schon kennen wieder interessant!
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #1558Ich schaue auf Netflix gerade "KAOS" mit dem wahrhaft göttlichen Jeff Goldblum und bin sehr angetan. Nur wie immer: jetzt heißt es ewiges Warten auf eine zweite Staffel.
@Leuchtkachel I hear you.
Ja, das streamen wir hier auch ... meine Söhne mögen das und warten schon auf die 2. Staffel.
Witzige Idee... irgendwie eine Kombination aus dem Arnold-Schwarzenegger-Werbespot und artes"50Shades of Greek"!
Dank der Hinweiss hier habe ich auch mal bei Netflix reingeklickt und ich konnte das schauen, obwohl ich da nicht „Mitglied“ bin. Ich habe das ab Mittags bis in die Nacht geguckt, in einem Rutsch durch, bin aber bei der letzten Folge ab ca, der Mitte eingeschlafen. Nun komme ich nicht mehr rein. Kann jemand hier ein wenig spoilern? Die Schwangere fand ich übrigens ganz schrecklich.
Ich bin beim Sommer auf Nantucket noch dabei. Kann leider noch nicht das Ende spoilern.
Aber wie fandet ihr Nicole Kidman? Ich mochte sie noch nie so richtig, ausser in Little big lies. Aber diesmal bin ich entsetzt, sie sieht so schrecklich künstlich aus. Ansonsten mag ich die Serie. Aber Little Big Lies noch mehr.
Wir haben am Wochenende auch die Serie mit Nicole Kidman gesehen. Es ist schon schade, dass sie so verunstaltet ist! Insgesamt waren wir ganz gut unterhalten, wenn auch vieles vorhersehbar war. Hier die Auflösung im Spoiler:
Die Schwangere war die Mörderin!
Und ja, Little big lies war richtig gut, finde ich. Auch Reese Witherspoon war toll da. Und Zoe Kravitz!
Zitat von Ilmaro im Beitrag #1551 Im Moment kann ich mich einfach nicht los reissen von einer absolut süchtig machenden Serie auf Paramount +. Ist zwar schon älter, aber ich schaue mit Begeisterung gerade The good wife, eine tolle Anwaltsserie mit 7 Staffeln.
Oh ja, Good Wife habe ich auch rein gesogen. Danach habe ich dann "The good Fight" geschaut. Andere Geschichte, aber mit fast den gleichen Schauspielern.
Zitat von Ilmaro im Beitrag #1551 Im Moment kann ich mich einfach nicht los reissen von einer absolut süchtig machenden Serie auf Paramount +. Ist zwar schon älter, aber ich schaue mit Begeisterung gerade The good wife, eine tolle Anwaltsserie mit 7 Staffeln.
Oh ja, Good Wife habe ich auch rein gesogen. Danach habe ich dann "The good Fight" geschaut. Andere Geschichte, aber mit fast den gleichen Schauspielern.
Ich hab mir ja für „The Good Fight“ extra ein Paramount+ Abo zugelegt, damit ich die Staffeln 4-6 gucken kann. Und was ist? Staffel 4 gibts, für 5 und 6 muss ich jetzt zu Sky oder Wow. Neeeervig.
Aber ich schau jetzt bei Paramount+ Blue Bloods mit Tom Selleck, kennt den noch wer? Von Magnum, PI? Nichts, was ich besonders empfehlen würde, aber ein super Schlafmittel. Ich schlaf regelmäßig dabei ein und brauche so manchmal für eine einzige Folge zwei, drei Anläufe Ist eine Krimiserie, spielt in NYC.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Ich habe heute "Under the Bridge" fertig geschaut. Die Serie erzählt die Geschichte rund um den Mord an Reena Virk. Ich finde, es ist eine gut gemacht True Crime Serie. Sie beruht auf dem Sachbuch von Rebecca Godfrey, die wohl auch an der Verfilmung (Entstehung oder so, sie ist mittlerweile verstorben) beteiligt war. Ich habe bei einer der letzten Folgen direkt ein paar Tränchen verdrückt. Hätte ich mir nicht gedacht. Mir war das alles bis zur Serie unbekannt. Ein Wahnsinn, was da abging.
Mir ging Warrens Geschichte so nahe, auch seine Strafe im Vergleich zu Kellys. Die Szene in der Strafanstalt mit der Mutter fand ich schon gut und habe ihm seine Reue abgekauft. Dass er ausgesprochen hat, dass er nicht weiß, warum er es getan hat und dass das so viel Wut war, eher auf die Welt als auf Reena - das hat mich total berührt. Diese unbändige Wut verspüren ja anscheinend so viele Jugendliche, wenn man bedenkt, was alles so passiert. Bei seiner Aussage in Kellys Prozess war es dann aus. Er tat mir so unglaublich leid. Und dann diese unverhältnismäßige Strafe, die zugleich noch eine Bestrafung dafür war, dass er keine Familie hat, die sich kümmert.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Habe ich aber auch am WE wieder aufgehört - mir ging irgendwann die laute Schreierei auf den Keks. Schade eigentlich, denn mit Javier Bardem u. Chloe Sevigny waren auch zwei bekannte, hochkarätige Schauspieler am Start.
Mein klares Fazit: Ich würde es nicht empfehlen
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Irgendwie schon witzig wie hier die griechische Götterwelt, für die ich als Jugendliche ein Faible hatte, in die heutige Zeit geholt wird. Und Jeff Goldblum als selbstverliebter Zeus ist super
Ich denke, die schaue ich mir weiter an
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Ja, ich mochte das auch gern. Und dann, am Ende der 1. Staffel bricht wieder alles ab. Aktuell schaue ich "Lincoln Lawyer", gute Crime stories. Spannend, nur die beiden herumwedelnden Exfrauen nerven. Ein absoluter Schlag ins Wasser war "PS. I love you". Schon die Anfangssequenz mit diesem lächerlich aufgesetzten Streit. Und dann der Mund der Hauptdarstellerin, die ich in "Million Dollar Baby" eigentlich gut fand. Nee, das war nichts.
Weil ich nicht schlafen konnte, habe ich letzte Nacht "House of Gucci" angeschaut (Magenta).
Ich vermute. dass da nicht alles der Realität entspricht, aber insgesamt hatte der Film was (oder es lag an der Schlaflosigkeit). Ich fand auch Besetzung und Musik durchwegs gut.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #1558Ich schaue auf Netflix gerade "KAOS" mit dem wahrhaft göttlichen Jeff Goldblum und bin sehr angetan. Nur wie immer: jetzt heißt es ewiges Warten auf eine zweite Staffel.
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #1571Und dann der Mund der Hauptdarstellerin, die ich in "Million Dollar Baby" eigentlich gut fand. Nee, das war nichts.
Ich finde Hilary Swank für die Rolle so unpassend, dass ich nie Lust hatte, mir den Film anzuschauen.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art