auch dieses Jahr werden wieder mehr oder weniger bekannte Leute sich auf das Tanzparkett wagen und sich dem Urteil der Jury stellen. Wann genau es losgehen wird ist noch nicht bekannt, dafür allerdings die Namen der Teilnehmer.
Das Tanzbein schwingen werden:
- Ben Zucker (41,Schlagersänger) - Christine Neubauer (62, Schauspielerin) - Fabian Hambüchen (37, ehemaliger Profisportler & Olympiasieger) - Diego Pooth (21, Golfprofi & Sohn von Verona) - Jeanette Biedermann (44, Sängerin) - Leyla Lahouar (28, Reality-Sternchen) - Marc Eggers (33, Entertainer) - Marie Mouroum (38, Stuntfrau) - Paola Maria (31, Youtuberin) - Osan Yaran (37, Comedian) - Roland Trettl (53, Koch) - Selfiesandra (25, Podcasterin & Content-Creatorin) - Simone Thomalla (59, Schauspielerin) - Taliso Engel (22, Para-Schwimmer)
Insgesamt finde ich durchaus ne interessante Runde, ich kenne mit Ausnahme von Talis, Marie, Sandra und Osan alle zumindest vom Namen her. Freue mich persönlich besonders auf Jeanette Biedermann die ich einfach als Person sehr sympathisch finde und seit The Masked Singer schätze ich sie auch als Sängerin. Ansonsten bin ich aufh Fabian Hambüchen gespannt, denke er kann sich aufgrund seiner früheren sportlichen Tätigkeit gut bewegen. Beim Pooth-Sprössling bin ich mal gespannt wie oft die Mama im Studio sein wird.
Freue mich jedenfalls schon sehr auf die Diskussion und Lästereien mit euch.
Danke fürs Strang eröffnen lieber toto. Ich wünsche Dir und allen anderen Mitlesenden und Mitschreibenden ein gesundes und friedliches neues Jahr.
Wie so oft in den letzten Jahren kenne ich rund die Hälfte der Teilnehmer gar nicht oder habe maximal den Namen schon mal gehört.
Wirklich bekannt sind mir nur Christine Neubauer, Jeanette Biedermann, Leyla Lahouar, Simone Thomalla und Fabian Hambüchen.
Ben Zucker, der Name ist mir geläufig aber einen Song von ihm könnte ich nicht nennen.
Der Name Roland Trettl und sein Gesicht kommen mir zumindest bekannt vor, aber vielleicht verwechsele ich ihn auch, denn Kochshows gucke ich eigentlich nicht. Aber gerade fällt mir ein, es könnte sein, dass er in der letzten Staffel einmal der Umschlagholer war und dann von Daniel oder Herrn Llambi gefragt wurde, ob er nicht selber mal mittanzen will. Vielleicht kenne ich ihn daher.
Das Verona einen Sohn hat der Diego heißt, weiß ich natürlich und ich hatte am Rande mitbekommen das er modelt.
Marc Eggers, der Name kam mir so bekannt vor, dass ich ihn gegoogelt habe. Und ich habe mich richtig erinnert, er ist der Ex-Freund von Bill Kaulitz.
Die anderen Namen sagen mir alle rein gar nichts. Und ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ich wirklich jemanden tanzen sehen will, der bzw. die sich Selfiesandra nennt? Gehen RTL jetzt doch langsam die Menschen mit einem echten Promistatus aus? Vielleicht ist sie ja ganz nett, aber wenn sie eine Nervensäge ist, bekommt sie hoffentlich weder Zsolt noch Vadim als Profitänzer.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Roland Trettl kenne ich weil seine Sendung First Dates immer vor Das Perfekte Dinner läuft. Der ist ganz okay. Ben Zucker gefiel meiner Mutter so gut, ich finde seine Musik und den Gesang gruselig. - Marc Eggers (33, Entertainer) - Marie Mouroum (38, Stuntfrau) - Paola Maria (31, Youtuberin) - Osan Yaran (37, Comedian) - Selfiesandra (25, Podcasterin & Content-Creatorin) - Taliso Engel (22, Para-Schwimmer)
kenne ich nicht.
Diego Pooth ist sehr sympathisch, wenn ich ihn schon mal bei irgendwelchen Interviews gesehen habe musste ich Verona ein großes Lob aussprechen. Bei seiner Erziehung hat sie gute Arbeit geleistet und gut aussehen tut er zudem. Schade, dass Verona sich so verschandeln ließ.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Wir mußten herzlich lachen, als wir Fabian Hambüchen lasen. Er war ja auch mit dabei bei "Ewige Helden" - und wenn es nicht um rohe Kraft ging, dann zeichnete er sich nicht wirklich durch besondere Eleganz und Geschmeidigkeit aus. Unvergessen beim Trockenlanglauf - ich hab noch nie einen Sportler gesehen, der so ungelenk war dabei. Allein schon das ist die ewige Werbung (fast) wert. Auf Frau Thomalla könnte ich verzichten - wenn ich schon die aufgespritzten Lippen sehe... nö.
Und während du beim Zähneputzen noch denkst : " Das wird mein Tag !" , hat dir der Zahnpastavogel schon aufs T-Shirt geschissen....
Hach, wie schön, dass es Menschen gibt, die immer den totalen Durchblick haben...
Zitat von Genny im Beitrag #5Wir mußten herzlich lachen, als wir Fabian Hambüchen lasen. Er war ja auch mit dabei bei "Ewige Helden" - und wenn es nicht um rohe Kraft ging, dann zeichnete er sich nicht wirklich durch besondere Eleganz und Geschmeidigkeit aus. Unvergessen beim Trockenlanglauf - ich hab noch nie einen Sportler gesehen, der so ungelenk war dabei.
wieso "rohe Kraft" ? Der Mann ist Turner und mir bei Ewige Helden nicht durch besondere Ausfälle aufgefallen. Allerdings recht klein, also wieder ein Kanditat für Christina Hänni
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Genny im Beitrag #5Wir mußten herzlich lachen, als wir Fabian Hambüchen lasen. Er war ja auch mit dabei bei "Ewige Helden" - und wenn es nicht um rohe Kraft ging, dann zeichnete er sich nicht wirklich durch besondere Eleganz und Geschmeidigkeit aus. Unvergessen beim Trockenlanglauf - ich hab noch nie einen Sportler gesehen, der so ungelenk war dabei.
wieso "rohe Kraft" ? Der Mann ist Turner und mir bei Ewige Helden nicht durch besondere Ausfälle aufgefallen. Allerdings recht klein, also wieder ein Kanditat für Christina Hänni
Wenn Christina Hänni in der nächsten Staffel überhaupt zurückkehrt. Sie ist Mitte Juni Mutter geworden und nicht unbedingt im Training. Nicht jede Profitänzerin ist so ehrgeizig wie Patricija Ionel. 2022 lagen zwischen der Geburt ihres ersten Kindes und dem Beginn der LD Staffel nur wenige Wochen und sie war topfit.
Das Hardy Krüger jr., mit dem sie getanzt hätte, nach der Kennenlernshow an Corona erkranken und vor Show 2 endgültig aus dem Rennen genommen werden musste, konnte man vorher nicht wissen, geschweige denn einplanen.
Fabian Hambüchen ist 1.63 m groß. Da kämen neben Christina Hänni (1,62 m) auch noch Martha Arndt (1,62 m) und Anastasia Stan, die inzwischen geheiratet hat und jetzt Maruster heißt (1,60 m) in Frage.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Guten Morgen. 🙂 Mittlerweile habe ich verstanden, dass let’s Dance sich neue Zielgruppen sucht oder suchen muss - nur so kann ich verstehen, dass dieses Mal direkt mehrere Influencer dabei sind.
Was mich aber echt stört und da sehe ich auch nicht den Sinn, dass unter den Teilnehmern der Ex (!) von Bill Kaulitz ist. 😕 Bei einer der Influencerinnen mache ich mir jetzt schon ein wenig Sorgen. Llambi kann ja manchmal etwas „spitz“ sein und ich denke an Manuela Wisbeck (ich musste - auch - googeln), die sich tlws. schwer tat und auch weinen musste.
Nun, Marc Eggers kommt immerhin vom Breakdance und hat schon mal in einer anderen Tanzshow einen der vorderen Plätze belegt. Da seh ich wesentlich mehr Potential als bei z. B. Herrn Trettl...
.
"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"
Aber der Schmäh von Herrn Trettl. Ich mochte den mal gern sehen, aber seit er dicke drin ist bei der RTL Maschinerie... Da muß man nach jedem Tanz wohl die Tanzfläche putzen, damit keiner nach ihm ausrutscht.
Ich werde es mir einfach mal anschauen - bin meist auf einer Linie mit den Juroren, nicht mit dem Publikum. Tanzen- richtig tanzen - ist sowas Tolles.
Und während du beim Zähneputzen noch denkst : " Das wird mein Tag !" , hat dir der Zahnpastavogel schon aufs T-Shirt geschissen....
Hach, wie schön, dass es Menschen gibt, die immer den totalen Durchblick haben...
Bei Herrn Trettl muss Bohlen vorsichtig sein mit seiner Kritik, Trettl ist ihm gewachsen, und bei jungen Frauen die ihm verbal nicht gewachsen sind sollte er eh vorsichtig sein. Es darf nicht sein, dass Kandidatinnen in Tränen ausbrechen weil Bohlen seine Zunge nicht im Zaum halten kann.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Suzie, ich weiß nicht wie regelmäßig Du noch komplette LD Staffeln verfolgst, aber das mit den Influencern, Podcastern, etc. pp. geht schon seit Staffel 16 so. Damals kamen drei Promis aus diesen Bereichen, in der letztjährigen Staffel waren es sogar vier. Es sind ja nicht alle nur Influencer, manche von ihnen sind es eben u.a. auch. So wie Julia Beautx aus Staffel 16.
Dass Marc Eggers nur bekannt ist, weil er der Ex-Freund von Bill Kaulitz ist, habe ich mit meinem Beitrag nicht sagen wollen. Mir kam sein Name bekannt vor, weil ich mich daran erinnerte, dass während oder nach der damaligen The Voice Staffel, wo die Kaulitz Brüder als Coaches dabei waren, irgendetwas mit Bill Kaulitz und einem Marc durch die Klatschpresse geisterte. Deswegen hatte ich gegoogelt und meine Erinnerung wurde bestätigt.
Was dieser Mann beruflich macht, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung. Entertainer und Comedian nennt sich heute gefühlt jeder dritte Promi und auch von dieser Sorte gibt es bei LD seit einigen Jahren immer mehr Teilnehmer. Frau von... bzw. Ex-Frau von…., Schwester von…., Tochter von…., Sohn von…., hat in letzter Zeit bei LD auch zugenommen. Das wurde wohl vom Dschungelcamp übernommen.
Ich schreibe es schon seit einigen Staffeln und in diesem Jahr wieder. Letzten Endes ist es mir egal, wofür die mir mehr oder weniger, bzw. oftmals gar nicht bekannten Promis bekannt sein sollten/müssten. Wenn sie sich gut bewegen können, mich tänzerisch überzeugen, mich unterhalten und vor allem spürbar viel Spaß am Tanzen haben, auch wenn sie vielleicht nicht das riesengroße Talent haben, dann ist es mir relativ egal, womit sie sich ihre Brötchen verdienen.
Deshalb versuche ich auch immer möglichst unvoreingenommen an die jeweils neue Staffel heranzugehen. Was mir bei Promidamen die unter „Selfiesandra“ gelistet werden, offen zugegeben tatsächlich etwas schwer fällt.
Und manchmal sind auch Promis dabei, die vielleicht nicht zu den richtig guten Tänzern gehören, die mein Herz aber unglaublich stark berühren. So wie in der letzten Staffel der mir zuvor vollkommen unbekannte Comedian Tony Bauer.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Liane im Beitrag #18Ist der Bohlen jetzt schon bei Let's dance angekommen??? Oder verwechselt Du das mit DSDS bzw. Supertalent?
PeggySue meint bestimmt Herrn Llambi. Er ist der Dieter Bohlen bei Let's Dance.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #16Bei Herrn Trettl muss Bohlen vorsichtig sein mit seiner Kritik, Trettl ist ihm gewachsen, und bei jungen Frauen die ihm verbal nicht gewachsen sind sollte er eh vorsichtig sein. Es darf nicht sein, dass Kandidatinnen in Tränen ausbrechen weil Bohlen seine Zunge nicht im Zaum halten kann.
Bohlen???? Du meinst Lambi, oder?
Und während du beim Zähneputzen noch denkst : " Das wird mein Tag !" , hat dir der Zahnpastavogel schon aufs T-Shirt geschissen....
Hach, wie schön, dass es Menschen gibt, die immer den totalen Durchblick haben...
Zitat von PeggySue im Beitrag #16Bei Herrn Trettl muss Bohlen vorsichtig sein mit seiner Kritik, Trettl ist ihm gewachsen, und bei jungen Frauen die ihm verbal nicht gewachsen sind sollte er eh vorsichtig sein. Es darf nicht sein, dass Kandidatinnen in Tränen ausbrechen weil Bohlen seine Zunge nicht im Zaum halten kann.
Bohlen???? Du meinst Lambi, oder?
Meine Fresse, na klar meine ich Llambi das liegt daran, dass ich beide nicht leiden kann weil sie unmöglich mit den Kandidaten umgehen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Guten Morgen, Nachtschwalbe 🙋🏻♀️ wink, nein, ich habe mich mit meinem Beitrag gar nicht auf deinen bezogen. Dass regelmäßig Influencer/Youtuber dabei sind, das weiß ich. Ich gucke noch relativ regelmäßig. Jetzt weiß ich, dass Marc Eggers bekannter ist, als ich dachte. Sozusagen eine Bildungslücke meinerseits. 😉 Ich dachte gestern noch, er sei nur der Ex von Bill. So sieht die Sache anders aus. Suzie
Roland Trettl gefällt mir. Optisch und auch in seinen Sendungen. 🙂 Ich weiß nur, dass ich entsetzt war, dass er bei „First Dates Hotel“ Kniestrümpfe zu kurzer Hose trug.