Als Nicolas und Vadim rausgeflogen sind, diese geschockten Gesichter werde ich nie vergessen. Ich glaube, sogar Herr Llambi hat das damals sehr bedauert.
Und ich weiß noch, obwohl ich Ilse wirklich mochte, wie sehr ich mich gefreut habe, als die beiden zurückkommen und weitertanzen durften.
Auf jeden Fall hatte Vadim mit dieser Staffel seinen Durchbruch. Bis dahin hat er immer die älteren Semester unter den Promidamen bekommen und nach Nicolas bekam er endlich auch jüngere Promidamen, mit denen er länger mittanzen konnte.
Toto ist ja heute nicht hier und so kann ich wieder einmal ganz offen zugeben, wie sehr ich diesen Profitänzer mag.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2485Als Nicolas und Vadim rausgeflogen sind, diese geschockten Gesichter werde ich nie vergessen. Ich glaube, sogar Herr Llambi hat das damals sehr bedauert.
Und ich weiß noch, obwohl ich Ilse wirklich mochte, wie sehr ich mich gefreut habe, als die beiden zurückkommen und weitertanzen durften.
Ja, das war wirklich ein verrücktes Auf und Ab. Und insgesamt eine tolle Staffel.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Die Videos laufen ohne Werbeblock vorweg. Beim Cha Cha Cha von Vanessa und Christian hakt es zwischendurch, aber wenn man den Regler ein kleines bisschen nach rechts zieht, läuft es wieder.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #2489inzwischen habe ich es Massimo verziehen, nur die Art wie er seine Frau verlassen hat war nicht schön. Aber gegen die Gefühle kann man nichts machen.
Ich mag ihn nicht. Ich mochte ihn aber auch vorher nicht besonders
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Mit Valentina Pahde konnte ich genauso wenig anfangen wie mit Ella Endlich.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2492Mit Valentina Pahde konnte ich genauso wenig anfangen wie mit Ella Endlich.
Ja, ging mir in der Staffel auch so. Aber jetzt im Rückblick finde ich, dass sie wirklich hervorragend getanzt hat. Die Haltung beim Wiener Walzer ..... natürlich sollte Rurik gewinnen, aber sie hätte es wirklich auch verdient.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Morticia im Beitrag #2496Dass der soweit gekommen ist, versteh ich immer noch nicht
Anfangs fand ich sehr beeindruckend, wie er das macht, und auch wie Renata die Choreos gestaltet hat. Aber die krass überhöhten Bewertungen, die er die ganze Zeit bekommen hat, haben mich auch sehr genervt. So unfair gegenüber allen anderen.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Morticia im Beitrag #2496Dass der soweit gekommen ist, versteh ich immer noch nicht
Anfangs fand ich sehr beeindruckend, wie er das macht, und auch wie Renata die Choreos gestaltet hat. Aber die krass überhöhten Bewertungen, die er die ganze Zeit bekommen hat, haben mich auch sehr genervt. So unfair gegenüber allen anderen.
Zustimmung in allen Punkten.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)