Zitat von PeggySue im Beitrag #2437ich dachte eigentlich wir sehen jetzt die besten Tänze und nicht so ein zusammengeschnippeltes Durcheinander
Ja, das fände ich auch schöner.
Heute werden die 25 beliebtesten LD Stars aus 17 Staffeln gekürt. Auf ganze Tänze werden wir, wie meistens bei den Best Off Shows, leider verzichten müssen.
Abgestimmt werden konnte anscheinend auf der RTL Seite. 207 Promis standen zur Auswahl. Das weiß ich aber auch nur, weil ich es inzwischen auf Salsango nachgelesen habe.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Unglaublich, dass Benjamin und Isabell für diesen Tanz nur 27 Punkte bekommen haben. Und inzwischen werden 30 Punkte für lange nicht so tolle Leistungen "rausgeschmissen". Ich meinte die Rumba ohne Ton zwischendurch.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von PeggySue im Beitrag #2451Ich habe gerade nachgeschaut, in Staffel 1 tanzte Heide Simonis mit und an sie kann ich mich erinnern, also bin ich wohl von Anfang an dabei.
Ernsthaft? das hab ich ich auch gesehen. Dann bin ich ja auch von Anfang an dabei
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Lilith10 im Beitrag #2457Das brauchte ich jetzt gar nicht
Ich schicke Dir mal eine Umarmung.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #2457Das brauchte ich jetzt gar nicht
Was meinst Du denn?
Das mit dem Tod
Oh, da war ich offenbar abgelenkt. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Es tut mir leid, wenn Dich das getroffen hat - hoffentlich bringen Dich andere schöne Szenen wieder auf andere Gedanken.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von PeggySue im Beitrag #2459Kann mir jemand weiterhelfen, wodurch ist Benjamin prominent?
Machte er nicht irgendeine Kampfkunst? Mehr weiß ich nicht mehr.
Lt. Wikipedia ist er Kampfkunstmeister und Schauspieler. Und er ist mit Felicitas Woll liiert.
Edit: Fehlendes Wort ergänzt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #2457Das brauchte ich jetzt gar nicht
Was meinst Du denn?
Das mit dem Tod
Oh, da war ich offenbar abgelenkt. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Es tut mir leid, wenn Dich das getroffen hat - hoffentlich bringen Dich andere schöne Szenen wieder auf andere Gedanken.
es war nunmal das Thema beim Contemporary und wenn man seinen Lebenslauf liest kann man es nachfühlen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)