"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #2400Christine ist raus? Ich fasse es nicht, aber ich werde sie nicht vermissen.
Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Ich war sicher, dass sie sie noch eine ganze Weile weiterschleppen. Vielleicht werden die Ergebnisse ja aber doch nicht von RTL manipuliert? Sieht fast so aus heute.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Tänzerisch hat mir Christine, mit Ausnahme der heutigen Show, durchgehend sehr gut gefallen.
Was finden die Leute nur an an dieser lust- und emotionslos tanzenden Simone?
Aber nachdem sie ja über Knieprobleme klagt (sie tanzte letzte Woche schon mit Bandage) wer weiß, vielleicht gibt sie im Laufe der nächsten 2 Wochen überraschend auf und Christine kommt wieder.
Ich glaube das war letzte Woche schon alles so gewollt, dass sie in der heutigen Show die Rumba ihrer Tochter nachtanzen kann (obwohl sie doch deswegen nicht mit Massimo tanzen wollte, weil sie sich nicht andauernd mit ihrer Tochter vergleichen lassen wollte) deswegen hat sie für ihren Tanz so überzogen hohe Punkte bekommen, damit sie nicht womöglich doch noch rausfliegt. Denn Christine war letzte Woche nicht gefährdet.
Ich bin jetzt schon wieder sehr gespannt auf die morgige Salsango Kritik.
Gute Nacht Ihr Lieben.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2360Christine wollen sie ja offenbar unbedingt weiter dabeihaben.
Sieht fast so aus. Wie damals, als der kleine Sportler gewonnen hat, Namen hab ich verdrängt
Zitat von Morticia im Beitrag #2365Mathias heisst er. Und was die da veranstaltet hatten, hatte mit DiscoFox gar nix zu tun
Mathias Mester? Stimmt, das was er und Renata veranstaltet haben, bestand überwiegend aus Schubkarre spielen und auf dem Boden wälzen.
Allerdings wurden die meisten ihrer Tänze gnadenlos überbewertet, sonst hätten sie es nie bis ins Finale geschafft.
Ich wünsche Dir übrigens auch eine schöne Tauffeier morgen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Herr Heimberger ist, was die Jurybewertungen (vor allem die von Herrn Llambi) betreffen, immer noch spürbar ungehalten.
Vieles was er anmerkt, z.B. das Taliso gestern nicht zum ersten Mal nach dem Tanz sagte, es war ihm zu dunkel, hat mich auch gestört. Das es Patricija nach der Selbsterfahrung beim Contemporary noch immer nicht so ganz gelingen will, gewisse Dinge bei den Choreos einfach wegzulassen, wenn sie nicht sein müssen, habe ich auch nicht verstanden. Zum Glück haben ja beide gestern eine recht hohe Punktzahl bekommen. Aber auch sie befanden sich gestern, sogar noch hinter Marie und Alexandru auf der berühmten Schleudersitzposition (zweitletzter Platz, gemeinsam mit Christine und Valentin) und das hätte auch schief gehen können.
Zu Christine wird in den Kommentaren genau das angemerkt, was ich gestern auch schon geschrieben habe. Sie war die einzige, die bei der Choreografie den Part der damaligen Profitänzerin Christina nachtanzen musste. Aus diesem Grund hat auch für mich ihr Ausscheiden gestern einen unschönen Beigeschmack. Hätte man ihr nicht einen anderen Tanz geben können, als ausgerechnet diesen dämlichen Paso Doble von Oliver Pocher und Christina Luft? Oder fand RTL die Namensähnlichkeit so lustig?
Dass Christine ihre Tänze überwiegend gespielt und nicht getanzt hätte, sehe ich übrigens nicht so. Ich hatte mich nach der letzten Show in meinem Zwischenfazit ja schon mehr als ausführlich zu den verbliebenen Tanzpaaren geäußert und ich bleibe dabei: Christine war in ihrer aufgedrehten Art wirklich oft drüber. Aber tänzerisch hat sie mir, mit Ausnahme von gestern, bei allen Tänzen deutlich besser gefallen als Frau Thomalla. Bei ihr fällt mir auch weiterhin keine bessere Bezeichnung als leblose Schneiderpuppe ein.
Auch wenn mir gestern einige Tänze sehr gut gefallen haben, ohne mich in der Reihenfolge festzulegen, waren es die von Fabian, Jeanette und Sandra, unterm Strich muss ich sagen, dass ich dieses Motto „Iconic Dances“ kein zweites Mal brauche.
Ergänzend zum Meinungsartikel ist hier wie immer auch der Punkte und Faktenartikel.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Danke Nachtschwalbe, heute war ich besonders gespannt auf die Kritik, vor allem wegen Christines Ausscheiden über das ich mich noch immer wundere obwohl ich sie nicht vermisse.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
ich werde auf jeden Fall hier sein und PeggySue bestimmt auch.
Sollte unser Lieblingsbarkeeper auch heute mit Abwesenheit glänzen, auf Seite 87 gibt es Speisen und Getränke.
Mit gut vier Stunden wird es wieder ein langer Abend und keiner von Euch soll verdursten oder verhungern.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.