Zitat von Lizabeth im Beitrag #2308Also Ruriks iconicster Tanz war natürlich der Jive und nicht der Charleston. Die haben ja keine Ahnung.
wo war ich denn da? Den hab ich nicht gesehen, also den Charleston
das ist das Alter Morti also unser Alter
Ach was, wahrscheinlich war ich in Urlaub, oder war da Corona?
Rúrik tanzte 2021 in der 14. Staffel. Das war tatsächlich mitten in der Coronazeit.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2315Ich hab überhaupt den Eindruck, dass alle Promis heute besser sind als zuvor (ok, Christine hab ich nicht gesehen). Irgendwie wirken sie freier, geben alles, und wirken als hätten sie richtig viel Spaß.
Christine war heute wirklich nicht gut.
Aber sie war quasi die einzige von den Promis, die die Rolle der damaligen Profitänzerin (Christina) übernehmen musste. Und ich glaube sie wollte einfach zu viel und daher wirkte der heutige Tanz vollkommen drüber.
Nicolas und Vadim haben ja bei all ihren Tänzen immer zwischen führen und folgen gewechselt.
Und alle anderen Promis tanzen die Schritte/Choeros der damaligen Promis nach.
Insgesamt kommen mir heute alle (bis auf Christine, die war ja eigentlich von Show eins an vollkommen in ihrem Element) wesentlich lockerer vor. Vielleicht weil die meisten denken, die Messlatten liegen derartig hoch, es ist ja fast unmöglich, dass genauso gut hinzubekommen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich weiß nicht ob Taliso auf einem kleinen Handybildschirm überhaupt etwas sehen kann.
Eine bestimmte Choreografie genauso nach zu tanzen, ist für ihn sicherlich eine noch größere Herausforderung, als die Schritte/Choreografie so zu erlernen, wie Patricija sie ihm bisher beigebracht hat.
Schlecht war es nicht, aber richtig gut leider auch nicht. Und ja, ich stimme Motsi zu, es lag auch an der Tanzhaltung, die mir nicht durchgehend gefallen hat.
Ich hoffe es reicht nachher für die beiden um einen Runde weiter zu kommen.
Ich glaube die Jury taktiert heute wieder ganz schön.
Wir haben jetzt einen zweigeteilten ersten Platz Fabian und Sandra mit 30 Punkten und einen dreigeteilten dritten Platz mit Taliso, Diego und Marie mit 23 Punkten.
Wenn Christine oder Simone, die mit 19 und 16 Punkten doch recht abgeschlagen auf den letzten beiden Plätzen liegen, beim Discofoxdingens nicht ordentlich abräumen, dürfte eine von ihnen heute nach Hause gehen.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2344Ich glaube die Jury taktiert heute wieder ganz schön.
Wir haben jetzt einen zweigeteilten ersten Platz Fabian und Sandra mit 30 Punkten und einen dreigeteilten dritten Platz mit Taliso, Diego und Marie mit 23 Punkten.
Wenn Christine oder Simone, die mit 19 und 16 Punkten doch recht abgeschlagen auf den letzten beiden Plätzen liegen, beim Discofoxdingens nicht ordentlich abräumen, dürfte eine von ihnen heute nach Hause gehen.
Ok, damit könnten wir leben, denk ich. Aber oft trifft es die beiden letzten ja dann gerade nicht ....
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Ich versteh bei Discofox nicht: Wie kann "Eins zwei tap Eins zwei tap" auf einen 4/4-Takt funktionieren? Ich seh, dass es geht, aber ich versteh es nicht.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2344Ich glaube die Jury taktiert heute wieder ganz schön.
Ok, damit könnten wir leben, denk ich. Aber oft trifft es die beiden letzten ja dann gerade nicht ....
Und genau das befürchte ich leider auch für heute Abend wieder.
So wie letzte Woche Marc und Renata, die nach den Gruppentänzen auf dem viertletzten Platz gelegen hatten.
Und wenn es Diego oder Marie erwischen würde, die derzeit auf den berühmten Schleudersitzpositionen sind, würde ich es wirklich bedauern.