Ich hatte den Eindruck, dass ihre Größe nicht hilft. Sie hat gut getanzt, aber es sah einfach nicht ganz so spritzig und elegant aus, und das lag meiner Meinung nach an der Größe.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Toll fand ich einige Stellen, an denen ihre langen Beine super zur Geltung kamen. Sie hätte vielleicht ein bisschen andere Figuren und Schritte gebraucht, die ihre Stärken besser zeigen. Die Choreo, die für Vanessa damals perfekt war, hat für sie einfach nicht so ideal gepasst.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Auch bei diesem Cha Cha Cha hing die Messlatte meiner Meinung nach fast unerreichbar hoch.
Vanessa tanzte diesen Tanz schon in Show 1? Daran konnte ich mich nicht mehr erinnern. Wenn sie nicht das Pech gehabt hätte, das Gil in ihrer Staffel gewesen ist, hätte sie sicherlich gewonnen.
Aber auch Marie und Alexandru haben das sehr gut hinbekommen. Weil Herr Llambi gerade die gestreckten Beine ansprach, die bei Marie nicht so hundertprozentig gut aussahen, sie tanzt immer noch mit Bandage, wie man im Training sehen konnte.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich hab überhaupt den Eindruck, dass alle Promis heute besser sind als zuvor (ok, Christine hab ich nicht gesehen). Irgendwie wirken sie freier, geben alles, und wirken als hätten sie richtig viel Spaß.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2308Also Ruriks iconicster Tanz war natürlich der Jive und nicht der Charleston. Die haben ja keine Ahnung.
wo war ich denn da? Den hab ich nicht gesehen, also den Charleston
Das kannst Du nachholen.
Als ich gestern die Tänze gepostet habe, hatte ich die RTL Seite verlinkt, wo man alle die heute nachgetanzten Tänze in voller Länge anschauen kann.
Ich nehme an, dass das auch nach dem Ende der heutigen Show noch möglich ist.
Zum Charleston von Diego und Ekaterina:
Diego ist ein vollkommen anderer Typ als Rurik und die Rolle des betrunkenen Cowboys lag ihm nicht so sehr. Tänzerisch war das aber trotzdem eine unterhaltsame Nummer.
7-8 Punkte würde ich schätzen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2318... Als ich gestern die Tänze gepostet habe, hatte ich die RTL Seite verlinkt, wo man alle die heute nachgetanzten Tänze in voller Länge anschauen kann.
Ich nehme an, dass das auch nach dem Ende der heutigen Show noch möglich ist.
Ja, hab ich gesehen, vielen Dank für den Link! Wenn's dann noch geht, gucke ich mir die Tänze auf jeden Fall am Wochenende nochmal an.