Zitat von Lizabeth im Beitrag #2261Ja, ich fand es auch sehr gut! Da war ich eben vielleicht doch zu pessimistisch in meiner Einschätzung. Das hat Jeannett super hingekriegt, und die beiden haben wunderschön ausgesehen. Im Rettungskreis
Damit warst Du ja nicht alleine. Ich hatte heute Nachmittag noch die gleichen Befürchtungen gehegt.
Und ich freue mich so sehr für sie und Vadim, dass sie sich heute hoffentlich keine Sorgen machen müssen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich hätte wetten können, der Charleston mit den teilweise doch recht komplizierten und schnellen Schrittfolgen, wird ihr Endgegner.
Und wieder einmal hat sie mich eines Besseren belehrt.
Ich finde diese Frau einfach grandios und sie und Zsolt sind in dieser Staffel eines meiner Lieblingstanzpaare.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #2284Dass ich mal eine Influzenzi derart sympatisch finden würde wurde mir auch nicht an der Wiege gesungen
Dem kann ich mich nur anschließen und das überaus gerne.
Zitat von PeggySue im Beitrag #2295Das hätte sich Zsolt auch nicht träumen lassen als ihm Sandra zugeteilt wurde
Ich glaube keiner von uns hätte gedacht, dass sie in Show 7 immer noch dabei ist.
Eigentlich kann man schon von Show 8 reden. Denn mit 30 Punkten dürfte sie wohl kaum rausfliegen. Auch dann nicht, wenn sie bei diesem Discofoxmist frühzeitig rausgewunken wird.