Zitat von PeggySue im Beitrag #2248dass Llambi jetzt so laut tönt wer der Favorit ist muss nicht sein, das ist unfair den anderen gegenüber, das macht man als Juror einfach nicht
Er hat doch vor 2 oder 3 Wochen bei ihm schon gesagt, der Favorit hätte seinen Hut in den Ring geworfen.
Ich fand es da schon unpassend und unangebracht. Nicht weil Fabian schlecht tanzt, sondern weil mich das auch in früheren Staffeln schon immer gestört hat.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Auch wenn ich Fabians Tanz supergern gesehen hab und toll fand, gebe ich dir Recht, Nachtschwalbe, dass diese Iconic Dances problematisch sind. Nicht alle Paare sind (schon) so gut, dass sie diese Highlight-Tänze gut nachtanzen können, das könnte auch demotivierend sein, wenn der Anspruch unrealistisch hoch ist.
Das hat für Fabian dank seiner Turnvergangenheit gut gepasst, für manch anderen Promi find ich es sehr hart.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Ich kann Jeanette so gut verstehen. Die Kritik von Herrn Llambi letzte Woche („Das war nix!“) war in dieser Form wirklich unverschämt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ja, ich fand es auch sehr gut! Da war ich eben vielleicht doch zu pessimistisch in meiner Einschätzung. Das hat Jeannett super hingekriegt, und die beiden haben wunderschön ausgesehen. Im Rettungskreis
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Jeanette hat den Quickstep viel entspannter gemeistert, als ich vorher befürchtet habe.
Ich würde es ihr so sehr wünschen, dass sie und Vadim heute ohne zittern weiterkommen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
und das ist es, was mich an Llambi so ankotzt, einmal dieses unverschämte 2das war nix" und dann 10 Punkte raushauen mit einem "Ätsch, ich kann das" im Gesicht
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #2271und das ist es, was mich an Llambi so ankotzt, einmal dieses unverschämte 2das war nix" und dann 10 Punkte raushauen mit einem "Ätsch, ich kann das" im Gesicht
Na komm, freu dich einfach für Jeannette. Wie Lilith schrieb: da sind zwei Punkte von letzter Woche dabei.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von PeggySue im Beitrag #2271und das ist es, was mich an Llambi so ankotzt, einmal dieses unverschämte 2das war nix" und dann 10 Punkte raushauen mit einem "Ätsch, ich kann das" im Gesicht
Na komm, freu dich einfach für Jeannette. Wie Lilith schrieb: da sind zwei Punkte von letzter Woche dabei.
für Jeanette freut es mich auch sehr
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)