Zitat von toto1994 im Beitrag #210Möchte jemand noch was trinken und/oder knabbern?? Habe wieder ne pikante Käsesauce gemacht die gut zu Tortillachips passt. 😁
da greife ich gerne zu, dann aber mit einem Rotwein dazu.
Darf es dieser 2021er Cabernet Sauvignon aus Südafrika sein?? Hat mit 14 % ordentlich Dampf im Kessel und besticht dorch kräftige Aromen von Kaffe, Cassis und Pflaumen im Abgang. 😁
Sehr gerne, danke!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Morticia im Beitrag #222Wer ist Selfiesandra?
Ich habe von ihr vorher noch nie etwas gehört.
Eigentlich heißt sie Sandra Safiulov. Aber ich fürchte, dass hilft Dir auch nicht weiter.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #228Gute Güte, jemand die mich mehr nervt als Frau Neubauer
Ha, my sentiments exactly.
Wo ruf ich an, um die beiden rauszuwählen?
Bei LD gibt es kein negatives Voting. Die Regels sind die Regels.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #209OMG - muss Zsolt mit Selfiesandra tanzen? ... DAS wird hoffentlich später noch geändert bei der Zuteilung.
Ich zitiere mich mal - hat außer mir echt niemand Mitleid mit Zsolt?
Noch steht ja nicht fest, ob er die ganze Staffel mit ihr tanzen muss.
Aber egal wen dieser Kelch am Ende trifft, der jeweilige Profitänzer hat jetzt schon mein Mitgefühl.
Das Gleiche gilt für den Profitänzer, der sich mit Leyla „vergnügen“ darf.
Von Diego habe ich nicht viel mitbekommen, weil mich die Faszination des Grauens (Selfisandra) zu sehr abgelenkt hat.
Zitat von Morticia im Beitrag #238Ich hab keine Ahnung, wie Diego und die Stuntfrau getanzt haben, ich konnte meine Augen nicht von Selfiedingens abwenden
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #241Marie hat mir sehr gut gefallen.
Von Diego habe ich nicht viel mitbekommen, weil mich die Faszination des Grauens (Selfisandra) zu sehr abgelenkt hat.
Ich sehe schon, wir hatten fast das gleiche Problem.
Zitat von Morticia im Beitrag #238Ich hab keine Ahnung, wie Diego und die Stuntfrau getanzt haben, ich konnte meine Augen nicht von Selfiedingens abwenden
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #241Marie hat mir sehr gut gefallen.
Ich sehe schon, wir hatten fast das gleiche Problem.
ich nicht, ich habe mehr auf Diego geachtet
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)