Weil Herr Llambi die Vertanzer (zwei davon habe ich auch gesehen) gerade angesprochen hat, ich hoffe, er zieht bei Simone gleich genauso viele Punkte ab, wie bei Jeanettes Jive in der letzten Woche.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2226Weil Herr Llambi die Vertanzer (zwei davon habe ich auch gesehen) gerade angesprochen hat, ich hoffe, er zieht bei Simone gleich genauso viele Punkte ab, wie bei Jeanettes Jive in der letzten Woche.
Und? Hat er?
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2226Weil Herr Llambi die Vertanzer (zwei davon habe ich auch gesehen) gerade angesprochen hat, ich hoffe, er zieht bei Simone gleich genauso viele Punkte ab, wie bei Jeanettes Jive in der letzten Woche.
Und? Hat er?
Nicht ganz. Jeanette bekam 3 Punkte von ihm.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von rosemary im Beitrag #2242Sehr hübsch anzuschauen. Aber zuviel Akrobatik
Das dachte ich gerade nicht - ich fand es war aufregend wegen der Akrobatik, aber gleichzeitig auch supersauber und musikalisch getanzt. Ich fand es perfekt!
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2246Blöd aber, dass René damals "nur" 29 Punkte bekommen hat. Garantiert geben sie Fabian jetzt keine 30. Obwohl er sie verdient hätte.
Ich glaube doch
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Ich weiß nicht ob man den Tanzpaaren mit diesem Showmotto wirklich einen Gefallen tut.
Erst recht nicht, wenn die Messlatte ein Tanz vom Duo Durchgeknallt (Rene und Kathrin) und die Erwartungshaltung extrem groß ist.
Der Quickstep von Fabian und Anastasia wäre unter normalen Umständen betrachtet kein schlechter Tanz. Aber auf mich wirkten einige Figuren zu sehr gewollt nachgetanzt und dadurch fehlte die Leichtigkeit und die Selbstverständlichkeit, die bei Rene und Kathrin einfach dazugehörte.