Zitat von rosemary im Beitrag #2184Ihr Lieben. Ich lass mal Grüße da
Guten Abend rosemary,
schön Dich mal wieder zu lesen. Bediene Dich gerne bei der Getränke- und Snackauswahl auf Seite 87.
Zitat von rosemary im Beitrag #2186Grausam. Armer freddy
Man sollte den armen Mann endlich in Frieden ruhen lassen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #2200Kann doch nicht jetzt schon Werbung sein 😤
ich wundere mich auch gerade
Es gibt doch immer nach dem ersten Tanz den ersten Werbeblock.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #2205soll er sich seinen Schniedel doch endlich mit abrasieren, dann hat's seine Ruhe mit dieser Dreckswerbung
Ist zwar vollkommen OT, aber wahlweise könnte er auch Enthaarungscreme nutzen.
Für die hartgesottenen (und das sind Kerle ja eher selten) kämen noch epilieren oder Kaltwachsstreifen in Frage.
Der KI Robotor, der aussieht wie Simone Thomalla, tanzte eine Rumba.