ich hoffe Ihr seid mit meiner „kleinen“ Getränke- und Snackauswahl zufrieden.
Viktorias Outfit sieht heute ein bisschen seltsam aus und Herr Llambi gibt den Kanarienvogel.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
War ja klar, dass Herr Pocher heute mal wieder im Publikum sitzt.
Vermutlich darf er später die Umschläge holen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Wenn sie schon Tänze zeigen sollen die schon einmal getanzt wurden dann sollten doch auch Promifrauen Tänze von Promifrauen tanzen, alles andere ist doch doof.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
ich hoffe Ihr seid mit meiner „kleinen“ Getränke- und Snackauswahl zufrieden.
Viktorias Outfit sieht heute ein bisschen seltsam aus und Herr Llambi gibt den Kanarienvogel.
Auf jeden Fall sind wir das, ist doch alles toll, lecker und stilvoll
Das freut mich und es war mir auch wirklich ein Vergnügen, alles zusammenzustellen.
Ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Der Tanz war irgendwie seltsam.
Das fing schon damit an, dass mich die italienische Version des Liedes sehr irritiert hat.
Die Schritte von Christine waren größtenteils in Ordnung, aber sie war bei einigen Passagen zu sehr drüber und dass sie sich untenrum öfter so vollkommen freigelegt hat, fand ich etwas unpassend.
Außerdem hatte ich am Anfang einmal das Gefühl, dass sie sich bei der Choerografie vertan hat.
Alles in einem würde ich sagen, das war nicht ihr Tanz.
Edit: Falsches Wort korrigiert.