Die erste Gruppe (Fabian, Diego und Simone) fand ich nicht schlecht. Wobei Simone im Vergleich zu den andern beiden wieder überkonzentriert und angestrengt wirkte.
Aber die Kostüme von Ekaterina und Anastasia. Hilfe!
Und zur Kriegspfadbemalung von Simone und Evgeny sage ich lieber nichts.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Gerade wollte ich schreiben, machen die jetzt womöglich nach jedem Gruppentanz eine Werbepause (die Überleitung von Daniel und Viktoria wirkte zunächst so) dann geht die Sendung heute wieder bis Mitternacht.
Und dann schaue ich in meine Fernsehzeitung und was sehen meine müden Augen? Die Sendung geht heute wieder bis Mitternacht.
D.h. mit den üblichen Überziehungsminuten geht die Show jetzt noch eine gute Stunde.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2112Hm, die erste Gruppe hat mir besser gefallen. Die Idee mit dem Fußball hat nicht so wirklich über die ganze Zeit getragen.
Ich fand es auch gerade nicht so ausgeglichen - dadurch dass Patricija die einzige Promi-Dame war, ist sie sehr herausgestochen mit - natürlich - viel besserer Leistung als die beiden anderen. Was die Männer gemacht haben, ist mir irgendwie gar nicht so aufgefallen. Talisos Samba hab ich komplett verpasst :-(
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Das Fußballgesabbel bei der 2. Gruppe (Marie, Christine und Taliso) fand ich nervig.
Das durchwechseln der Tanzpaare beim ersten Teil fand ich eine schöne Idee, aber ganz synchron war auch diese Gruppe nicht. Vermutlich haben Jorge und Herr Llambi im entscheidenden Moment wieder nicht hingesehen.
Insgesamt fand ich die erste Gruppe etwas besser.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Die dritte Gruppe (Jeanette, Sandra und Marc) war tänzerisch am synchronsten.
Die Idee von Sandra und Zsolt bei der Stuhl Nummer die Rollen zu tauschen, fand ich sehr witzig.
Insgesamt hat mir die letzte Gruppe tatsächlich am besten gefallen, gefolgt von Gruppe eins und Gruppe zwei ist bei mir auf dem letzten Platz.
Das hätte ich so eigentlich nicht erwartet.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2123Insgesamt hat mir die letzte Gruppe tatsächlich am besten gefallen, gefolgt von Gruppe eins und Gruppe zwei ist bei mir auf dem letzten Platz.
Das seh ich genauso.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)