Endlich kommt Patricija mal auf die Idee auszuprobieren, wie Taliso sich mit seinen Einschränkungen fühlt. Das ist genau der Ansatz, denn ich mir schon deutlich früher gewünscht hätte.
Das war ein sehr mitreißender Contemporary und ganz ehrlich, so eine starke Choreografie habe ich Patricija nicht zugetraut.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2054Das fand ich Wahnsinn! Wie er sie aus dem Lauf aufgefangen hat, ohne etwas zu sehen. Ich hab eine Gänsehaut.
Hatte auch Gänsehaut
Wenn das keine 30 Punkte gibt...
Diese Szene fand ich auch atemberaubend.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich mir auch diesen Tanz noch einmal in aller Ruhe anschauen werde.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Jetzt haben wir schon 3 erste Plätze mit jeweils 29 Punkten (Marie, Fabian und Taliso).
Noch mehr Risiko? Wie viel mehr Risiko darf es denn nach Herrn Llambis Wünschen noch sein?
Soll Taliso einen dreifachen Rückwärtsalto durch einen brennenden Reifen machen?
Ich weiß ich wiederhole mich, aber Sandra beeindruckt mich wirklich.
In jeder Woche denke ich, mit diesem Tanz wird sie an ihre Grenzen stoßen und jedes Mal beweist sie mir das Gegenteil.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2071Vorhin bei Jeanette waren die Fehler nicht so egal. Finde die Beurteilung ein bisschen komisch.
So gravierend, wie Herr Llambi es dargestellt hat, waren die Fehler bei Jeanette meiner Meinung nach auch nicht. Ich hatte zweimal das Gefühl, dass sie sich kurz vertanzt hat und ich bemängelte die zu kurz gekommenen Jive Kicks, aber die 3 Punkte von Herrn Llambi waren wirklich eine Frechheit.