Zitat von Lizabeth im Beitrag #2024 Ich glaub auch nach wie vor, dass er gar nicht unbedingt krass introvertiert oder kontrolliert ist, sondern einfach noch jugendlich unsicher. Und da helfen ihm die Erfahrungen in der Show bestimmt auch weiter.
er ist zwar das Kind prominenter Eltern aber Verona hat ihn nicht vor die Kameras gezerrt, und seine Erziehung scheint bestens gelungen so bescheiden wie er sich gibt, hoffentlich gefällt das den Zuschauern, denen im Saal hat es gefallen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2020Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn man schon sehr früh lernt, seine Gefühle zu kontrollieren und für sich zu behalten.
Ja. Verstehe ich auch gut. Ich finde es nur schade, denn er hätte Chancen gehabt auf einen der ersten Plätze.
Könnte tatsächlich gut für ihn sein, dass er die Emo-Tänze jetzt durch hat. Den technisch kriegt er das richtig gut hin.
Ich glaub auch nach wie vor, dass er gar nicht unbedingt krass introvertiert oder kontrolliert ist, sondern einfach noch jugendlich unsicher. Und da helfen ihm die Erfahrungen in der Show bestimmt auch weiter.
Ich kriege es wortwörtlich nicht mehr zusammen, aber er sprach im Trainingsvideo davon, dass er seine Gefühle oftmals so lange unterdrückt bis sie weg sind.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2027Ich kriege es wortwörtlich nicht mehr zusammen, aber er sprach im Trainingsvideo davon, dass er seine Gefühle oftmals so lange unterdrückt bis sie weg sind.
Ah, das hab ich nicht mitbekommen.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2027Ich kriege es wortwörtlich nicht mehr zusammen, aber er sprach im Trainingsvideo davon, dass er seine Gefühle oftmals so lange unterdrückt bis sie weg sind.
er sagte es mit anderen Worten aber sinngemäß so
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Aber ich bleibe trotzdem optimistisch, dass er noch entspannter und sicherer wird und wir uns noch lang über ihn freuen können
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Aber ich bleibe trotzdem optimistisch, dass er noch entspannter und sicherer wird und wir uns noch lang über ihn freuen können
Da bin ich auch sehr hoffnungsfroh.
Abgesehen davon, dass Diego es noch nicht so schafft seine Emotionen beim Tanzen vollkommen raus zu lassen, wie Herr Llambi sich das wünscht, auch bei Fabian sahen manche Tänze schon „gelernt“ und wenig losgelöst aus. Und von Frau Thomalla will ich gar nicht erst wieder anfangen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Weil gerade der Einspieler von Christines Tanz von letzter Woche kam: Den fand ich wirklich super. Ich finde sie anstrengend und Valentin ist auch nicht mein Lieblings-Profi. Aber diesen Tanz hat er für Christine perfekt choreografiert.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2033Abgesehen davon, dass Diego es noch nicht so schafft seine Emotionen beim Tanzen vollkommen raus zu lassen, wie Herr Llambi sich das wünscht, auch bei Fabian sahen manche Tänze schon „gelernt“ und wenig losgelöst aus. Und von Frau Thomalla will ich gar nicht erst wieder anfangen.
Ja, das meinte ich vorhin. Es ist niemand aus der Gruppe so überfliegermäßig unterwegs, dass der Ausgang schon klar ist. Alle haben noch Schwächen, ganz unterschiedliche, und es ist total interessant, wie sie sich entwickeln.
An diese durchsichtigen Röcke die in dieser Staffel so schwer in Mode sind, werde ich mich nie gewöhnen.
Aber der Langsame Walzer von Christine und Valentin hat mir ziemlich gut gefallen.
Ich hätte zu Beginn der Staffel nicht gedacht, dass sie und Valentin als Tanzpaar so gut zusammen passen.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #2041So viele Punkte Krass
8 Punkte, wie Motsi, hätte ich auch gegeben.