"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Herr Llambi sucht das Haar in der Suppe und findet einen Bartstoppel.
Also gibt es auch für dieses Paar nur 29 Punkte.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich gönne es Alexandru wirklich sehr, dass er in dieser Staffel endlich mal richtig Glück mit seiner Promidame hat.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #2013Schade, das er so introvertiert ist. Beim Tanzen muss man schon aus sich heraus kommen
Diego meinst Du? Ich denk, er ist vielleicht einfach auch noch ein bisschen zu jung. Da ist einem halt auch vieles peinlich und unangenehm, gerade wenn's darum geht, Gefühle zu zeigen.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn man schon sehr früh lernt, seine Gefühle zu kontrollieren und für sich zu behalten.
Am Anfang wirkte es so, als hätte er sich bei der Choreografie vertan. Oder es sollte so sein, ich bin mir nicht sicher.
Er hat sich bemüht loszulassen, aber so ganz ist es ihm nicht gelungen und das lernt man auch nicht innerhalb weniger Wochen, wenn man es zuvor jahrelang nicht konnte.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2020Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn man schon sehr früh lernt, seine Gefühle zu kontrollieren und für sich zu behalten.
Ja. Verstehe ich auch gut. Ich finde es nur schade, denn er hätte Chancen gehabt auf einen der ersten Plätze.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2020Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn man schon sehr früh lernt, seine Gefühle zu kontrollieren und für sich zu behalten.
Ja. Verstehe ich auch gut. Ich finde es nur schade, denn er hätte Chancen gehabt auf einen der ersten Plätze.
Könnte tatsächlich gut für ihn sein, dass er die Emo-Tänze jetzt durch hat. Den technisch kriegt er das richtig gut hin.
Ich glaub auch nach wie vor, dass er gar nicht unbedingt krass introvertiert oder kontrolliert ist, sondern einfach noch jugendlich unsicher. Und da helfen ihm die Erfahrungen in der Show bestimmt auch weiter.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)