Zitat von Lilith10 im Beitrag #1972Jeanette sieht aber schön aus
Findest du? Ich finde das Kleid schon wieder total unschmeichelnd. Wie Fabian hat auch sie bisher wirklich Pech mit den Outfits gehabt. Anders als Simone, Christine und Sandra, die wurden bisher deutlich vorteilhafter eingekleidet.
Findest du? Ich finde das Kleid schon wieder total unschmeichelnd. Wie Fabian hat auch sie bisher wirklich Pech mit den Outfits gehabt. Anders als Simone, Christine und Sandra, die wurden bisher deutlich vorteilhafter eingekleidet.
Ich mag ihre Frisur
die steht ihr wirklich gut
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Ich mag ihre Frisur
Ja, die Frisur ist klasse!
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Die typischen Jive Kicks sind deutlich zu kurz gekommen. Und die kleinen Fehler die Jorge gerade erwähnt, habe ich leider auch gesehen.
Aber insgesamt habe ich den beiden, wie immer sehr gerne zugeschaut.
Jeanette und Vadim harmonieren unglaublich gut zusammen und scheinen sich auch sonst sehr gut zu verstehen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich bin natürlich voreingenommen, weil ich sowohl „Schnuckelchen“ Jeanette, als auch Vadim sehr mag.
Aber lieber schaue ich mir eine Jeanette mit kleinen Fehlern an, als eine Simone die in jedem Tanz unglaublich angestrengt wirkt und der ich nicht eine Sekunde lang abkaufe, dass ihr die Tanzerei Spaß macht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1989Aber lieber schaue ich mir eine Jeanette mit kleinen Fehlern an, als eine Simone die in jedem Tanz unglaublich angestrengt wirkt und der ich nicht eine Sekunde lang abkaufe, dass ihr die Tanzerei Spaß macht.
Da geh ich mit. Ich fand Simone zwar diese Woche besser (und auch sympathischer) als zuvor, aber Jeanettchen möchte ich weiterhin sehen! Vielleicht müssen wir heute mal anrufen.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
7 Punkte von Jorge und Motsi sind zu hoch und 3 Punkte von Herrn Llambi sind zu hart.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #19957 Punkte von Jorge und Motsi sind zu hoch und 3 Punkte von Herrn Llambi sind zu hart.
Ja, mal schauen, wie das ausgeht. Motsi hat es ja schon richtig gesagt, die Paare sind alle ganz schön eng beieinander. Auch Fabian und Marie, die vielleicht die stärksten Tänzer sind in dieser Staffel, sind noch nicht perfekt und haben auch hier und da mal Schwächen.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1990An Vickys Kleid fehlt wirklich einiges an Stoff. Sieht nicht schön aus.
Sei froh dass Dir ihre Kreation von letzter Woche erspart geblieben ist.
Das sah aus wie ein Body/Badeanzugeinteiler mit Cutouts und einem untenrum gewickelten Handtuchrock, der so wirkte als würde er jeden Moment runterrutschen. Und das Ganze dann auch noch in Häufibraun.
Ich glaube das war mit Abstand der hässlichste Fummel, den je eine Moderatorin bei Let‘s Dance getragen hat.
Meine Güte, ist es in den Übungsräumen so kalt, das Alexandru immer diese weiße Pudelmütze tragen muss? Das sieht so dermaßen doof aus.