Zitat von toto1994 im Beitrag #1943Das sagen sie alle und dann tanzen sie nackt auf dem Tisch.
und selbst wenn, wir könnten es ja nicht einmal sehen
Also ganz ehrlich, ich habe in meinen Jugend sicherlich das eine oder andere Mal mehr getrunken als gut für mich war. Aber einen tanzenden Striptease habe ich deswegen trotzdem nie hingelegt.
Und noch ehrlicher, bei meinen aktuellen Schmerzbaustellen würde ich nicht einmal angezogen auf dem Tisch tanzen. Ich hätte schon große Mühe, überhaupt auf den Tisch zu steigen.
Hoffe ich bleibe von solchen Schmerzen noch lange verschont.
Tolle Choreografie und Anastasia sieht hinreißend aus.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Das Outfit von Fabian ist ja wieder furchtbar, dieser Nickipulli ... da sieht er ja noch kastiger aus drin als eh schon. Leider ziehen sie ihn jedesmal so furchtbar an. Das Zirkusoutfit letzte Woche ...
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Aber ja, der Tanz war sehr schön, das hat er richtig gut hingekriegt. Aber er hat halt auch Ehrgeiz und Disziplin als Spitzensportler, das merkt man richtig.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von toto1994 im Beitrag #1963Darf es dieser 2022 er Sauvignon Blanc aus der Pfalz sein?? Hat 12,5 % und besticht durch feine Aromen von Stachelbeeren, Maracuja und Limetten. 😁
Dazu ein paar Käsecracker??
Das klingt perfekt, und die Pfalz mag ich eh! Dankeschön!
Wenn Herr Llambi derartig zufrieden ist, müsste er Fabian und Anastasia eigentlich mindestens 8-9 Punkte geben.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1966Wenn Herr Llambi derartig zufrieden ist, müsste er Fabian und Anastasia eigentlich mindestens 8-9 Punkte geben.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1963Darf es dieser 2022 er Sauvignon Blanc aus der Pfalz sein?? Hat 12,5 % und besticht durch feine Aromen von Stachelbeeren, Maracuja und Limetten. 😁
Dazu ein paar Käsecracker??
Das klingt perfekt, und die Pfalz mag ich eh! Dankeschön!
Habe letzten Freitag das erste Mal nen Sauvignon Blanc gekauft, für 2,79 € bei Lidl. Haben wir dann am Montag zum Spargelrisotto mit Garnelen getrunken, war richtig lecker. 😋
29 Punkte für einen Slowfox ist eine sehr solide Leistung.
Um dieses Tanzpaar müssen wir uns später sicherlich keine Sorgen machen.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #1972Jeanette sieht aber schön aus
Findest du? Ich finde das Kleid schon wieder total unschmeichelnd. Wie Fabian hat auch sie bisher wirklich Pech mit den Outfits gehabt. Anders als Simone, Christine und Sandra, die wurden bisher deutlich vorteilhafter eingekleidet.