Zitat von toto1994 im Beitrag #1919Was darf ich dir bringen??
Einen Rotwein und TUC Kekse Typ Sour Creme
Wie wäre es mit diesem 2021er Dornfelder aus der Pfalz?? Hat 13,5 % und besticht durch exquisite Aromen von Himbeeren, Brombeeren, Pflaumen und Sauerkirschen. 🍷
Hier der Wein und deine Cracker. Genieße es!! 🙂
Danke Totoschatz!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von toto1994 im Beitrag #1914Guten Abend Ladies. Ich hoffe euch geht es gut.
@Nachtschwalbe
Du hast in deiner Übersicht leider Jeanette vergessen. 😉
Jeanette Biedermann & Vadim Garbuzov - Jive zu "Dear Future Husband" von Meghan Trainor
Sehr nachlässig von mir. Ich schlafe einfach zu schlecht und meine Konzentration ist derzeit nicht die allerbeste.
Das wird beim Formatieren passiert sein, denn zwischen dem zweiten und dem dann dritten Tanzpaar (wo die beiden reingehörten) war auf einmal eine Leerzeile, über die ich mich vorhin schon gewundert und sie rausgenommen hatte.
Ich habe die beiden da jetzt auch wieder eingefügt, nicht dass das sonst ein schlechtes Omen für später wird.
Falls sie rausfliegen wissen wir einfach wer Schuld ist. 😜
Hier dein Campari Grapefruit und dazu ein Schälchen Salzbrezeln welche du auch später futtern kannst.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1919 Hier dein Campari Grapefruit. Was möchtest knabbern??
Danke für mein Getränk.
Knabberzeugs brauche ich erst einmal nicht. Ich habe vor einer halben Stunde erst mein Abendessen beendet.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Mein Fall war der Tango nicht. Zum einen hat mir Evgenys Choreografie nicht gefallen (dafür kann Simone natürlich nichts) und die Musik mochte ich auch nicht wirklich.
Und Simone wirkte in diesem Tanz mal wieder vollkommen leblos. Man könnte auch sagen, sie hat sich stark darauf konzentriert, dass sie den Tanz möglichst ohne Fehler rumbekommt. Und so etwas darf man als Zuschauer einfach nicht so deutlich merken.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1914Guten Abend Ladies. Ich hoffe euch geht es gut.
@Nachtschwalbe
Du hast in deiner Übersicht leider Jeanette vergessen. 😉
Jeanette Biedermann & Vadim Garbuzov - Jive zu "Dear Future Husband" von Meghan Trainor
Sehr nachlässig von mir. Ich schlafe einfach zu schlecht und meine Konzentration ist derzeit nicht die allerbeste.
Das wird beim Formatieren passiert sein, denn zwischen dem zweiten und dem dann dritten Tanzpaar (wo die beiden reingehörten) war auf einmal eine Leerzeile, über die ich mich vorhin schon gewundert und sie rausgenommen hatte.
Ich habe die beiden da jetzt auch wieder eingefügt, nicht dass das sonst ein schlechtes Omen für später wird.
Falls sie rausfliegen wissen wir einfach wer Schuld ist. 😜
Hier dein Campari Grapefruit und dazu ein Schälchen Salzbrezeln welche du auch später futtern kannst.
Mein liebster Lieblingsbarkeeper. Du bist überfürsorglich.
Ich bin eine Nachtschwalbe und keine Schnapsdrossel.
So schnell wie Du mir die Getränke hintereinander kredenzt, trinke ich nun auch wieder nicht.
Die Brezeln hebe ich mir für später auf. Dankeschön.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1914Guten Abend Ladies. Ich hoffe euch geht es gut.
@Nachtschwalbe
Du hast in deiner Übersicht leider Jeanette vergessen. 😉
Jeanette Biedermann & Vadim Garbuzov - Jive zu "Dear Future Husband" von Meghan Trainor
Sehr nachlässig von mir. Ich schlafe einfach zu schlecht und meine Konzentration ist derzeit nicht die allerbeste.
Das wird beim Formatieren passiert sein, denn zwischen dem zweiten und dem dann dritten Tanzpaar (wo die beiden reingehörten) war auf einmal eine Leerzeile, über die ich mich vorhin schon gewundert und sie rausgenommen hatte.
Ich habe die beiden da jetzt auch wieder eingefügt, nicht dass das sonst ein schlechtes Omen für später wird.
Falls sie rausfliegen wissen wir einfach wer Schuld ist. 😜
Hier dein Campari Grapefruit und dazu ein Schälchen Salzbrezeln welche du auch später futtern kannst.
Mein liebster Lieblingsbarkeeper. Du bist überfürsorglich.
Ich bin eine Nachtschwalbe und keine Schnapsdrossel.
So schnell wie Du mir die Getränke hintereinander kredenzt, trinke ich nun auch wieder nicht.
Die Brezeln hebe ich mir für später auf. Dankeschön.
Das sagen sie alle und dann tanzen sie nackt auf dem Tisch. Ich als Barkeeper habe schon alles gesehen!! 🤪
Aber Spaß beiseite, ich war nicht sicher ob du meinen vorherigen Post gelesen hattest.
Hallo ihr Lieben, bin jetzt auch da und lese gleich mal nach, was ihr schon so geschrieben habt.
Den Tango von Simone fand ich ganz gut, und sie sah richtig klasse aus. Tolles Kleid und was sie für Beine hat! Ist mir zuvor gar nicht so aufgefallen.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1948Hallo ihr Lieben, bin jetzt auch da und lese gleich mal nach, was ihr schon so geschrieben habt.
Den Tango von Simone fand ich ganz gut, und sie sah richtig klasse aus. Tolles Kleid und was sie für Beine hat! Ist mir zuvor gar nicht so aufgefallen.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1943Das sagen sie alle und dann tanzen sie nackt auf dem Tisch.
und selbst wenn, wir könnten es ja nicht einmal sehen
Also ganz ehrlich, ich habe in meinen Jugend sicherlich das eine oder andere Mal mehr getrunken als gut für mich war. Aber einen tanzenden Striptease habe ich deswegen trotzdem nie hingelegt.
Und noch ehrlicher, bei meinen aktuellen Schmerzbaustellen würde ich nicht einmal angezogen auf dem Tisch tanzen. Ich hätte schon große Mühe, überhaupt auf den Tisch zu steigen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.