Zitat von Morticia im Beitrag #1899Schönes Wochenende zusammen Wir sehen uns in 14 Tagen. Nächste Woche bin ich mit Mein Schiff unterwegs. Euch viel Spass!
Gute Reise und ruhige See.
Wohin geht es denn?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Morgen gibt es natürlich wie immer die Salsango Kritik.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Herr Heimberger hat derzeit ein umfangreiches Programm zu bewältigen und seine Meinung zu den Tänzen fällt etwas kürzer aus.
Interessant fand ich, dass auch er nicht verstanden hat, das Diego und Ekaterina mit ihrer Rumba von der Jury auf den letzten Platz gesetzt worden sind. Das Ausscheiden von Paola Maria und Massimo hat er auch bedauert. Er fand nämlich und das merkte auch ich gestern Abend an, das der Paso Doble der bisher beste Tanz von diesem Paar gewesen ist.
Für diejenigen unter Euch, die urlaubsbedingt oder aus anderen Gründen die Show noch nicht anschauen konnten und das nachholen möchten, hier ist der Link zur Sendung. Kostenlos abrufbar bis einschließlich nächsten Freitag vor Beginn der nächsten Show.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #1903Kanaren und Agadir, Marocco mit Tochter und der jüngsten Enkelin (10 Monate )
Das hört sich toll an.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit. Kommt gesund und gut erholt wieder.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Nur kurz mein Senf zum Freitag: Der letzte Platz für Diego war bedingt ungerecht, weil der Rumba definitv nicht sein Tanz war. Ich finde es aber fast schon erfrischend, dass er so schüchtern ist und aus seinen Hemmungen keine Mördergrube macht Hätte eigentlich eher gedacht, jo so ein Rich Kid mit der Attitüde "bester, coolster, schönster". Nee, da haben die Verona und der Franjo viel richtig gemacht und ich freue mich auf weitere Tänze von Diego.
Frau Neubauer's Contemporary war besonders, anders und wirklich sehr sehr schön. Bis die Wertung kam und die Chrischtel wieder ihre Kommentare abgab. Aber die hohe Wertung war durchaus gerechtfertigt und ich fürchte, die Chrischtel bleibt uns noch eine ganze Weile.
Simone Thomalla, hingegen, hat mich auch dieses Mal nicht davon überzeugen können, dass sie wirklich Spaß an der Sendung hat. Das sie den, in meinen Augen, unsympathsichsten Profi an ihrer Seite hat, okay, dafür kann sie nix.
Florian/Anastasia: Blöde Musik, Tanz okay, ihr Kostüm ein Träumchen - seine pink bestrumpften Beine
Genau wie das Kleid von Vicky, die ich ja sonst sehr schätze. Ja, ich weiß da bin ich ziemlich alleine . Aber diese Klamotte ging gar nich - hat auch nix für sie getan.
Hatte vielleicht ansonsten so sichere Kostümbildnerin Urlaub und man hat die Azubine rangelassen ? Ich hoffe, Freitag gibt's wieder schöneres zu gucken und auf einen geschmeidigen Abgang von Frau Thomalla. Der wäre dann jetzt mal fällig.
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
mit Show 6 haben wir morgen tatsächlich schon Halbzeit in dieser Staffel.
Wie letzte Woche bereits von der Jury angekündigt, müssen die verbliebenen Tanzpaare morgen Abend wieder zweimal antreten.
Hier sind die Tanzaufgaben für die Einzeltänze:
Marc Eggers und Renata Lusin tanzen Slowfox zu „The Way You Make Me Feel” von Paul Anka
Taliso Engel und Patricija Ionel tanzen Contemporary zu „Arcade” von Duncan Lawrence
Jeanette Biedermann und Vadim Garbuzov tanzen Jive zu „Dear Future Husband” von Meghan Trainor
selfiesandra und Zsolt Sándor Cseke tanzen Samba von „Hips Don’t Lie” von Shakira
Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster tanzen Slowfox zu „You Give Love a Bad Name” von Bon Jovi
Marie Mouroum und Alexandru Ionel tanzen Langsamer Walzer zu „My Heart Cries For You” von Brenna Whitaker
Diego Pooth und Ekaterina Leonova tanzen Contemporary zu „Sign of the Times” von Harry Styles
Christine Neubauer und Valentin Lusin tanzen Langsamer Walzer zur „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt” von Marlene Dietrich
Simone Thomalla und Evgeny Vinokurov tanzen Tango zu „Olé Guapa” von Danny Malando
Ich kenne wieder nicht alle Songs, bzw. sie sagen mir beim ersten Lesen nichts, aber ich denke dass sie dieses Mal überwiegend zu den Tänzen passen.
Desweiteren vermute ich, dass Simone, wenn sie den Tango ähnlich „gut“ hinbekommt wie den Paso Doble, morgen sehr wahrscheinlich rausfliegt und es wäre für mich kein großer Verlust.
Bei der Jury-Challenge, die in dieser Staffel Premiere feiert, werden die Tanzpaare in drei Gruppen aufgeteilt. Alle Tanzpaare müssen zu einem Medley aus „Let’s Get Loud”, „Come Dance With Me” und „Big Spender” performen.
Bei der Inszenierung samt Kostümen und bei den Choreos sind ihnen keine Grenzen gesetzt. Wir sehen also drei unterschiedliche Performances zu denselben Songs.
Und das sind die Gruppen für die Jury-Challenge:
Jeanette Biedermann, Marc Eggers und selfiesandra mit Vadim Garbuzov, Renata Lusin und Zsolt Sándor Cseke
Fabian Hambüchen, Diego Pooth und Simone Thomalla mit Anastasia Maruster, Ekaterina Leonova und Evgeny Vinokurov
Christine Neubauer, Marie Mouroum und Taliso Engel mit Valentin Lusin, Alexandru Ionel und Patricija Ionel
Ich bin gespannt, wie das am Ende ausgeht und bewertet wird.
Bis morgen Abend.
Die Informationen zu den Tänzen stammen wie immer von der RTL Seite zur Show.
Edit: Fehlendes Wort nachgereicht.
Edit: Durch Formatierungsfehler Jeanette und Vadim verloren und wieder nachgreicht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Der Song gefällt mir und sein Tanzstil, am Anfang des Videos, erinnert mich irgendwie ein kleines bisschen an Joe Cocker.
Der nachfolgende Song „Good News“ gefällt mir auch.
Ich habe mir Shaboozey gleich mal als Lesezeichen gesetzt. Er hat ja schon ein paar Alben veröffentlicht, daher werde ich mir von ihm in den nächsten Tagen noch mehr anhören
Bis gleich.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1914Guten Abend Ladies. Ich hoffe euch geht es gut.
@Nachtschwalbe
Du hast in deiner Übersicht leider Jeanette vergessen. 😉
Jeanette Biedermann & Vadim Garbuzov - Jive zu "Dear Future Husband" von Meghan Trainor
Sehr nachlässig von mir. Ich schlafe einfach zu schlecht und meine Konzentration ist derzeit nicht die allerbeste.
Das wird beim Formatieren passiert sein, denn zwischen dem zweiten und dem dann dritten Tanzpaar (wo die beiden reingehörten) war auf einmal eine Leerzeile, über die ich mich vorhin schon gewundert und sie rausgenommen hatte.
Ich habe die beiden da jetzt auch wieder eingefügt, nicht dass das sonst ein schlechtes Omen für später wird.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1919Was darf ich dir bringen??
Einen Rotwein und TUC Kekse Typ Sour Creme
Wie wäre es mit diesem 2021er Dornfelder aus der Pfalz?? Hat 13,5 % und besticht durch exquisite Aromen von Himbeeren, Brombeeren, Pflaumen und Sauerkirschen. 🍷