Zitat von Morticia im Beitrag #1850Bei mir hat es glaube ich auch damit zu tun, dass Sandra nicht einfach nur die komische kleine dicke Frau ist sondern durchaus gleichberechtigt mitmischen kann
Sie hat sich bestimmt schon viel unschönes anhören müssen und hat sich selbst nicht zugetraut was sie jetzt jede Woche zeigt. Ich gestehe, dass ich da auch so meine Vorurteile hatte.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Der Contemporary von Marc und Renata hat mir schon wieder besser gefallen.
Schöne Choreografie, sehr fließend und synchron getanzt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #1850Bei mir hat es glaube ich auch damit zu tun, dass Sandra nicht einfach nur die komische kleine dicke Frau ist sondern durchaus gleichberechtigt mitmischen kann
Sie hat sich bestimmt schon viel unschönes anhören müssen und hat sich selbst nicht zugetraut was sie jetzt jede Woche zeigt. Ich gestehe, dass ich da auch so meine Vorurteile hatte.
Ich auch, wie man am Anfang vom Strang lesen kann.
Und ich freue mich jede Woche immer wieder, dass Sandra und Zsolt als Tanzpaar so gut harmonieren und dass sie wesentlich besser tanzt, als ich ihr vorher zugetraut habe.
Und das sie eben nicht die unfreiwillige komische Nummer in dieser Staffel ist, sich beim Training so reinhängt und in jeder Show zeigt, wie viel Spaß sie beim tanzen hat, finde ich einfach nur schön.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich auch, wie man am Anfang vom Strang lesen kann.
Und ich freue mich jede Woche immer wieder, dass Sandra und Zsolt als Tanzpaar so gut harmonieren und dass sie wesentlich besser tanzt, als ich ihr vorher zugetraut habe.
Und das sie eben nicht die unfreiwillige komische Nummer in dieser Staffel ist, sich beim Training so reinhängt und in jeder Show zeigt, wie viel Spaß sie beim tanzen hat, finde ich einfach nur schön.
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von PeggySue im Beitrag #1865Diego auf dem letzten Platz ist frech
Diego und Ekaterina werden vermutlich ohne zittern weiterkommen.
Aber bei einem zweigeteilten vorletzten Platz (Paola und Simone) und einem dreigeteilten drittletzten Platz (Fabian, Jeanette und Sandra) der sich oft als Schleudersitz erweist, könnte es heute einen Überraschungsexit geben.
Am liebsten wäre mir aber, wenn es sich zwischen Simone und Paola entscheidet.
Wobei Paola heute meiner Meinung nach zu gut getanzt hat, um rauszufliegen.
Zitat von PeggySue im Beitrag #1871Jeanettes Kleid lässt sie dicker wirken als sie ist, sehr unvorteilhaft.
Der Charlestonfummel von letzter Woche war noch unvorteilhafter.
Sie überziehen so oder so wieder die Sendezeit. Es ist RTL, die können nicht anders.
ich habe auf dem Weg zurück von der Toilette mit Umweg durch die Küche eine Tüte Waffeleier gefunden, die lachte mich an und flüsterte, nimm mich, vernasch mich!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)