Anastasia sieht in dem Kleid zwar sehr schön aus aber zu Fabians graugelben Zirkuskostüm sehen diese schrillen pinken Socken fürchterlich aus. Insgesamt passen die beiden von den Kostümen her überhaupt nicht zusammen. Ich konnte mich bei dem Anblick kaum auf den Tanz konzentrieren und diese Art von Musik mit den Pseudokastagnetten mochte ich noch nie.
Mein Tanz war das leider nicht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Selbst die 7 Punkte von Herrn Llambi fand ich für diesen Paso Doble noch zu hoch gewertet.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Marc musste anscheinend gerade von Jeanette getröstet werden.
Ich fand den Tanz zwar auch ganz schön, aber derartig ergriffen oder emotional mitgerissen bin ich bei einem Contemporary eher selten.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1843Marc musste anscheinend gerade von Jeanette getröstet werden.
Ich fand den Tanz zwar auch ganz schön, aber derartig ergriffen oder emotional mitgerissen bin ich bei einem Contemporary eher selten.
ich hatte auch Tränen in den Augen und kann gar nicht sagen warum, wahrscheinlich weil Sandra so offen und ehrlich ist und das berührt mehr als ein gutes Schauspiel
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Das was Herr Llambi da gerade kritisiert hat nennt man Choreografie und dafür ist nicht Sandra zuständig sondern Zsolt.
Kann Daniel sie nicht auch einfach nur Sandra nennen?
Auf dem Parkettboden wird doch auch nur Sandra und Zsolt und nicht Selfisandra und Zsolt eingeblendet.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1843Marc musste anscheinend gerade von Jeanette getröstet werden.
ich hatte auch Tränen in den Augen und kann gar nicht sagen warum, wahrscheinlich weil Sandra so offen und ehrlich ist und das berührt mehr als ein gutes Schauspiel
Bei mir hat es glaube ich auch damit zu tun, dass Sandra nicht einfach nur die komische kleine dicke Frau ist sondern durchaus gleichberechtigt mitmischen kann
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint