Aber sie wirkte ein bisschen hektisch/gehetzt. Was aber an der vom Tempo zu schnellen Coverversion lag.
Den Originalsong habe ich wesentlich langsamer und ruhiger in der Erinnerung.
Ekaterina sieht wieder einmal hinreißend aus.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ach kommen Sie Herr Llambi, den Kaffee würden Sie doch am liebsten überspringen und gleich mit der russischen Zarenprinzessin im Schlafgemach ihres Zarenschlosses verschwinden.
Jetzt sind Diego und Ekaterina auf dem letzten Platz.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
ZitatI Swear ist ein Country-Pop-Song aus dem Jahr 1993. Die Ballade wurde von Frank J. Myers und Gary Baker geschrieben und im Muscle Shoals Sound Studio produziert. Mit dem Stück war zunächst Country-Sänger John Michael Montgomery erfolgreich; in Europa wurde es durch die US-amerikanische R&B-Gruppe All-4-One bekannt. Der Titel erhielt bei den 37. Grammy Awards 1995 sowohl in der Kategorie Best Country Song als auch in der Kategorie Best Pop Performance by a Duo or Group with Vocals eine Auszeichnung und belegte in zahlreichen Ländern Platz eins der Hitparaden.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Immer wenn ich Viktoria sehe, möchte ich ihr den runtergerutschten Handtuchrock hochziehen.