Zitat von PeggySue im Beitrag #176da war er wieder, der Barkeeper, der ist einfach süß!
das isser
Der sitzt im Publikum oder?
Ja, hübsches Kerlchen und seine Beisserchen erinnern mich an Naddel.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #179So, jetzt habt ihr die Gelegenheit euch meine Nachricht anzuhören.
Ich schreibe Dir später etwas dazu, aber lass Dich mal drücken.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Den Song fand ich ausgesprochen doof, aber getanzt war das nicht schlecht.
Diese beiden Tanzpaare kann man doch wirklich gleich so beibehalten.