Die Songversion fand ich grausig und den Song insgesamt auch unpassend für einen Tango, auch wenn es vom Takt her hingehauen hat. Die Instrumentalversion, wenn es denn schon unbedingt dieser Song sein musste, hätte mir besser gefallen.
Aber die Choreografie von Vadim hat mir sehr gut gefallen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1731Die Songversion fand ich grausig und den Song insgesamt auch unpassend für einen Tango, auch wenn es vom Takt her hingehauen hat. Die Instrumentalversion, wenn es denn schon unbedingt dieser Song sein musste, hätte mir besser gefallen.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1731Die Songversion fand ich grausig und den Song insgesamt auch unpassend für einen Tango, auch wenn es vom Takt her hingehauen hat. Die Instrumentalversion, wenn es denn schon unbedingt dieser Song sein musste, hätte mir besser gefallen.
Nur die Choreographie oder auch Vadim??
Du willst mir ja bloß wieder eine Küchenrolle hinstellen.
Selbstverständlich haben mir auch Jeanette und Vadim gefallen.
Dass ich beide sehr sympathisch finde, muss ich doch nicht jedes Mal explizit erwähnen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Nur die Choreographie oder auch Vadim??
Du willst mir ja bloß wieder eine Küchenrolle hinstellen.
Selbstverständlich haben mir auch Jeanette und Vadim gefallen.
Dass ich beide sehr sympathisch finde, muss ich doch nicht jedes Mal explizit erwähnen.
Verdammt, hast mich erwischt!! Da geht meine Karriere als Küchenrollen-Influencer den Bach runter!! 🤣
Darf es zur Besänftigung einen weiteren Campari Grapefruit sein??
Zitat von toto1994 im Beitrag #1740 Verdammt, hast mich erwischt!! Da geht meine Karriere als Küchenrollen-Influencer den Bach runter!! ��
Aber gerne doch. Dankeschön mein Lieblingbarkeeper.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1740 Verdammt, hast mich erwischt!! Da geht meine Karriere als Küchenrollen-Influencer den Bach runter!! ��
Aber gerne doch. Dankeschön mein Lieblingbarkeeper.
Hier nun deine Mandeln, ich denke mal du hast schon gut verdaut.
Mein Abendessen ist zwar gerade erst eine Stunde her, aber wenn die Mandeln undbedingt weg müssen, immer her damit.