Ich finde es immer sehr ungünstig, wenn die Kostüme der Tanzpaare mit der Bühnenbeleuchtung verschmelzen.
Eigentlich war das kein schlechter Tanz, aber auch wenn Jorge gerade etwas anderes erzählt, sie waren nicht immer perfekt synchron.
Nicht dass mich das extrem stören würde, aber warum bei einigen Paaren gerne übersehen wird, was bei anderen Paaren in den Punkten dann wieder doppelt abgezogen wird, werde ich wohl nie verstehen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1681Ich finde es immer sehr ungünstig, wenn die Kostüme der Tanzpaare mit der Bühnenbeleuchtung verschmelzen.
Eigentlich war das kein schlechter Tanz, aber auch wenn Jorge gerade etwas anderes erzählt, sie waren nicht immer perfekt synchron.
Nicht dass mich das extrem stören würde, aber warum bei einigen Paaren gerne übersehen wird, was bei anderen Paaren in den Punkten dann wieder doppelt abgezogen wird, werde ich wohl nie verstehen.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1681Ich finde es immer sehr ungünstig, wenn die Kostüme der Tanzpaare mit der Bühnenbeleuchtung verschmelzen.
Sehe ich auch so.
ich auch
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von toto1994 im Beitrag #1668Und wo ist denn Morticia??
Sie hat sich doch weiter oben abgemeldet.
Nachlesen hilft manchmal.
Bin nicht die ganze Zeit hier angemeldet liebe Schwalbe, habe noch ein Leben außerhalb. 😉
Weiß ich doch, war auch nicht böse gemeint.
Lizabeth hat sich übrigens für heute auch abgemeldet. Nur der Vollständigkeit halber.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1688Ich und meine Mutter gönnen uns heute übrigens nen Gin Tonic. Cheers!! 🍹
einen oder zwei?
Jeder ein Glas. Dazu knabbern wir gesalzene Chips. Die von Lidl sind übrigens ganz gut und kommen denen von Funny Frisch sehr nache, kosten auch nur 1,09 € für 200 Gramm.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1686Lizabeth hat sich übrigens für heute auch abgemeldet. Nur der Vollständigkeit halbe
ich dachte Morti kommt lediglich später, na warten wir's ab
Sie schrieb, sie würde zum Essen ausgehen und nicht wissen wann sie nach Hause kommt. Daher wollte sie die Show aufnehmen und dann zum Schauen unsere Kommentare lesen.
Für nächste Woche hat sie sich allerdings wegen Urlaub ganz abgemeldet.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1688Ich und meine Mutter gönnen uns heute übrigens nen Gin Tonic. Cheers!! 🍹
Wurde die Prohibition aufgehoben?
Wurde die Prohibition aufgehoben?
Ich weiß gar nicht wovon du redest. 😗
Ach was?! (Loriot Tonfall bitte dazu denken)