Das macht Kathrin Menzinger mindestens genauso. Ich finde es wirklich schade für Taliso, denn ich denke, er hat nicht ohne Grund am Anfang das Ticket von den Zuschauern bekommen und das hatte sicher nichts mit Mitleid zu tun.
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
Show 5 steht unter keinem besonderen Motto und in dieser Woche gibt es auch nur Einzeltänze.
Das sind die Tanzaufgaben:
Marc Eggers und Renata Lusin tanzen Contemporary zu „Beautiful Things” von Benson Boone
Taliso Engel und Patricija Ionel tanzen Jive zu „Splish Splash” von Bobby Darin
Jeanette Biedermann und Vadim Garbuzov tanzen Tango zu „Can’t Get You Out Of My Head” von Kylie Minogue
selfiesandra und Zsolt Sándor Cseke tanzen Contemporary zu „All I Ask” von Adele
Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster tanzen Paso Doble zu „Gallito” von Santiago Lope Gonzalo
Marie Mouroum und Alexandru Ionel tanzen Charleston zu „Rock It For Me” von Caravan Palace
Diego Pooth und Ekaterina Leonova tanzen Rumba zu „I Swear” von All 4 One
Christine Neubauer und Valentin Lusin tanzen Contemporary zu „Send In The Clowns” aus A Little Night Music
Paola Maria und Massimo Sinató tanzen Paso Doble zu „The Plaza of Execution” aus Zorro
Simone Thomalla und Evgeny Vinokurov tanzen Slowfox zu „Born To Be Wild” von Steppenwolf
Ein paar der Songs müsste ich googeln, weil sie mir auf den ersten Blick nichts sagen. Aber wie bitteschön kann man auf die dämliche Idee kommen, Simone und Evgeny einen Slowfox auf „Born To Be Wild“ tanzen zu lassen?!
Und ganz ehrlich, 3 Contemporarys in einer Show sind mir persönlich zu viel. Aber ich könnte auch auf die Magic Moments Show verzichten. Das ist für mich immer die langweiligste Sendung in jeder Staffel.
Bis morgen Abend.
Die Informationen zu den Tänzen stammen wie immer von der RTL Seite zur Show.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1648Ich bin übermorgen nicht dabei, wir fahren über's Wochenende weg (hab ich beim Verabschieden letzte Woche gar nicht dran gedacht, vor lauter Schläfrigkeit). Also passt mir auf, dass niemand falsches ausscheidet! War ja schon schlimm genug, dass Jeanette letztes Mal zittern musste, wenn auch am Ende noch alles gut gegangen ist.
Ausscheiden dürfen diese Woche aus meiner Sicht Simone, Sandra, Simone, Paola oder Simone.
Viel Spaß Euch am Freitag und bis nächste Woche!
Da Du sie gleich dreimal erwähnst, möchte ich mich dieser Hoffnung gerne anschließen. Und wenn man sich ihren Song zum Slowfox anschaut, könnte man meinen, die Produktion möchte sie auch loswerden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Falls Du nachlesen solltest, kannst Du Dir anhand unserer Kommentare sicherlich ein Bild davon machen, ob es sich lohnt die Show bis nächsten Freitag auf RTL + nachzuschauen oder nicht. Dadurch dass der Stream ohne Werbung läuft, ist die Sendung dann auch eine Stunde kürzer als im TV.
Für alle die das sonst noch tun möchten, lasst Euch von der Werbetracker Abfrage nicht irritieren. Zumindest am Notebook kann ich die Show nach Zustimmung problemlos eine Woche lang kostenlos und ohne Anmeldung abrufen.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1517Das was Taliso im Training gesagt hat „Ich nehme es nicht wahr, wenn Du mich böse anschaust, denn ich sehe es nicht.“, ist meiner Meinung nach genau das Problem.
Patricija gelang es bisher nicht wirklich eine Choreografie zu erschaffen, die seine Einschränkungen besser berücksichtigt. Das hatte Isabel mit Benjamin damals von Anfang an wesentlich besser und einfühlsamer hinbekommen.
Aber wie erwartet und auch von mir erhofft, sah Taliso im heutigen Standardtanz deutlich besser aus, als in den Lateintänzen in den Shows zuvor.
Habe gerade mal ein bisschen nachgelesen und diesen Beitrag noch mal hochgeschubst. Ich bin da 200% Deiner Meinung.
Patricija ist für mich wenig empathisch sondern eher darauf bedacht, sich selber in Szene zu setzen. Mal schauen, was es am Freitag gibt.
Ich wünsche ihm, dass er den Jive ansprechend hinbekommt. Bei diesem Tanzpaar bin ich wirklich sehr ambivalent. Taliso ist mir unglaublich sympathisch und ich würde mich freuen, wenn er noch eine Weile dabei ist. Patricija hingegen würde mir nicht fehlen, wenn sie ausscheidet.
Zitat von Scooter im Beitrag #1651Frau clooney,genau dasselbe empfinde ich bei Patricja auch.Immer sich selbst gut in Szene setzen!!!
Der Unterschied zwischen Kathrin und Patricija ist nur, das Kathrin wirklich eine gute Choreografin ist. Patricijas Choreografien finde ich im günstigsten Fall immer etwas seltsam, egal mit welchem Promi sie tanzt. Und was das in Szene setzen betrifft, finde ich sie inzwischen deutlich schlimmer als Kathrin.
Zitat von Monkele im Beitrag #1652Das macht Kathrin Menzinger mindestens genauso. Ich finde es wirklich schade für Taliso, denn ich denke, er hat nicht ohne Grund am Anfang das Ticket von den Zuschauern bekommen und das hatte sicher nichts mit Mitleid zu tun.
Ich hätte mir für Taliso auch eine andere Profitänzerin gewünscht. Aber aufgrund seiner Größe wären wohl nur Ekaterina, Renata und Patricija in Frage gekommen. Isabel soll lt. IOFF angefragt worden sein, hat der Produktion aber eine Absage erteilt.
Auch wenn ich kein Fan von ihr bin, selbst Kathrin hat es in der 10. Staffel (2017) mit Heinrich Popow viel besser hinbekommen als Patricija in dieser Staffel mit Taliso.
Ich kann mich noch gut an ihre Trainings mit dem Paralympics Sieger erinnern, sie ist damals sehr empathisch auf ihn eingegangen und hat ihn in jedem Training gefragt, was von der Choreografie her möglich ist und was nicht. Und ich weiß auch noch, wie traurig sie war, als er aufgrund einer Entzündung seine Beinprothese nicht mehr tragen konnte und aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste.
Es war damals auch erst ihre 3. Staffel und zu dieser Zeit hat sie sich noch nicht so in den Vordergrund gespielt, sondern konnte sich gut auf ihre Promiherren und ihr teilweise nicht vorhandenes Talent einlassen, ohne sie zu „übertanzen“. Das mit der gesteigerten Selbstinszenierung fing erst in Staffel 13 richtig an, als sie mit Tijan Njie tanzte und im Halbfinale ausgeschieden ist.
Was ich in diesem Zusammenhang immer recht amüsant finde, sind die Szenen oben auf dem Balkon. Während Patricija und Kathrin um die Wette grinsen, sobald sie auch nur halbwegs von der Kamera erfasst werden, schaut Renata oft, als hätte sie gerade gezwungenermaßen einen Liter Zitronensaft runtergekippt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Jo, auffem Balkon kannst Du manchmal einen ziemlich guten Einblick in die heile, glückliche LD-Familie bekommen
Mir sind generell Damen (und auch Herrne) mt Katzengrinsen suspekt und da sehe ich die Damen Kathrin, Renata und Patricija ganz vorne. Aber das ich kein Fan der Dreien bin, ist eh klar. Wobei ich bei Kathrin immer noch die Choreografien hoch anrechne. Aber mei, die war ja auch jahrelang das Gschpusi von King Choreo
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Viktorias Fummel sieht heute furchtbar aus. Gewickelter Schlauch mit Luftschlitzen in Häufibraun.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Viktorias Fummel sieht heute furchtbar aus. Gewickelter Schlauch mit Luftschlitzen in Häufibraun.
Servus Lieblingsschwalbe. Du siehst so durstig aus. Hier dein Campari Grapefruit. Dazu ein paar geröstete und gesalzene Mandeln?? 😁
Dankeschön mein Lieblingsbarkeeper.
Ich bin noch beim Abendessen, daher hebe ich mir die gerösteten Mandeln für später auf.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
was bin ich froh an euch, mein schwäbischer Bruddler antwortet nur "na und" wenn ich über die Outfits lästere, Toto, bitte gib mir etwas mit ganz viel Bumms, ich brauche das.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #1667was bin ich froh an euch, mein schwäbischer Bruddler antwortet nur "na und" wenn ich über die Outfits lästere, Toto, bitte gib mir etwas mit ganz viel Bumms, ich brauche das.
Darf es ein Wodka Lemon mit nem Extraschuss sein?? Dazu ein paar gesalzene Chips??
Zitat von toto1994 im Beitrag #1668Und wo ist denn Morticia??
Sie hat sich doch weiter oben abgemeldet.
Nachlesen hilft manchmal.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #1667was bin ich froh an euch, mein schwäbischer Bruddler antwortet nur "na und" wenn ich über die Outfits lästere, Toto, bitte gib mir etwas mit ganz viel Bumms, ich brauche das.
Darf es ein Wodka Lemon mit nem Extraschuss sein?? Dazu ein paar gesalzene Chips??
Danke, nehme ich, du bist ein Schatz!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)