Zitat von PeggySue im Beitrag #1625eigentlich müsste heute Ben gehen
An den letzten drei Plätzen Simone, Ben und Sandra hat sich nach den Gruppentänzen nichts verändert. Es könnte allerdings auch für Taliso gefährlich werden, er lag auf dem viertletzten Platz, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich denke es erwischt Ben oder Simone. Sandra dürfte beim Publikum zu gut ankommen um jetzt schon rauszufliegen und so schlecht, wie sie heute benotet wurde, fand ich sie auch nicht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Täuscht mich meine Erinnerung oder hat Knossi seit seiner LD Teilnahme ziemlich viel abgenommen?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Die Umschläge wurden heute aber sehr flott geholt. Sonst können Vicky und Daniel doch noch ewig mit der Jury quasseln bis die Umschläge gebracht werden.
Liebe Viktoria, ihr habt die Sendezeit jetzt schon um 10 Minuten überzogen, da kannst Du Dir solche Albernheiten wir runter zählen echt sparen.
Zitat von PeggySue im Beitrag #1633Jeanette muss zittern?
Ich bin gerade echt fassungslos.
Zum Glück wurden Jeanette und Vadim schnell erlöst.
Und jetzt bitte Ben raus.
Und schon passiert. Danke.
12 Minuten überzogen. Und deswegen hat man den letzten beiden Zitterpaaren sogar die letzten Worte gestrichen.
Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Abend mit Euch.
Gute Nacht und schönes Wochenende.
Morgen gibt es wie immer die Meinung von Herrn Heimberger, auf die ich jetzt schon wieder sehr gespannt bin.
zur Einstimmung aufs Wochenende gibt es die Salsango Kritik, der ich auch in dieser Woche nicht viel hinzufügen muss, weil sie sich abgesehen von kleineren Abweichungen, mit meiner Meinung deckt.
Dass Massimo bei der Rumba einen Bachatateil in die Choreografie eingebaut hat (ich schrieb gestern Lambada, weil mir das auch aufgefallen ist) wurde in den Kommentaren auch angesprochen. Für die Choreografien der Profis können die Promis natürlich nichts, aber unpassend fand ich es in dem Fall auch.
Hier ist ergänzend auch der Punkte und Fakten Artikel.
Weil auch das in den Kommentaren im Meinungsartikel angesprochen wird: Dass Massimo und Valentin ihren Bonus Ranking Punkt einsetzen, anstatt ihn verfallen zu lassen, war ja zu erwarten. Und ja, ich hatte auch den Eindruck, dass es in beiden Fällen den Endstand noch stark verändert hat. Ich könnte mir vorstellen, dass deswegen am Ende auch Jeanette und Vadim als drittes Paar zittern mussten, denn die waren nach den Einzeltänzen punktgleich mit Paola Maria und Massimo. Das dürfte auch noch nach diesem albernen Tanzbattle so gewesen sein, denn Jeanette und Paola Maria waren gemeinsam im Siegerteam.
Insgesamt gab es einen geteilten letzten Platz (Ben und Sandra) und, bis zum Einsatz des Bonus Punkts, einen geteilten drittletzten Platz (Jeanette und Paola Maria) dazwischen lag Simone, die ebenfalls im Siegerteam war und somit dürfte sich auch an ihrem Endstand nichts verändert haben, während Paola Maria ihre Position wechseln konnte.
Ich denke nicht dass Jeanette und Vadim ernsthaft gefährdet waren rauszufliegen. Vadim gehört mittlerweile zu den richtig beliebten Profitänzern und "Schnuckelchen" Jeanette dürfte auch noch einige Fans haben.
Da bei LD hinterher keine Zahlen oder Prozente veröffentlich werden, erfährt man ja nie, ob das dritte/vierte Zitterpaar in den jeweiligen Shows wirklich zu wenige Anrufe bekommen hat.
Ich bin jedenfalls einverstanden damit, dass es am Ende so ausgegangen ist:
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1453Das schönste am Tanz war die Bühnen- und Tanzbodenausleuchtung.
Ben hat Schicksal.
Ben hat Heimweh.
Ben kann nicht tanzen.
Ben hat immer noch keine Kondition.
Kann Ben bitte nachher ausscheiden?
Auch wenn es mir für Malika leid tut.
Ich bin übermorgen nicht dabei, wir fahren über's Wochenende weg (hab ich beim Verabschieden letzte Woche gar nicht dran gedacht, vor lauter Schläfrigkeit). Also passt mir auf, dass niemand falsches ausscheidet! War ja schon schlimm genug, dass Jeanette letztes Mal zittern musste, wenn auch am Ende noch alles gut gegangen ist.
Ausscheiden dürfen diese Woche aus meiner Sicht Simone, Sandra, Simone, Paola oder Simone.
Viel Spaß Euch am Freitag und bis nächste Woche!
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Gut dass Du mich erinnerst. Ich bin am Freitag auch zum Essen aus. Keine Ahnung wann ich wieder da bin aber ich werds aufnehmen und dann zu Euren Kommentaren anschauen
Nächsten Freitag bin ich in Urlaub, aber nur eine Woche, dann bin ich wieder dabei
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1517Das was Taliso im Training gesagt hat „Ich nehme es nicht wahr, wenn Du mich böse anschaust, denn ich sehe es nicht.“, ist meiner Meinung nach genau das Problem.
Patricija gelang es bisher nicht wirklich eine Choreografie zu erschaffen, die seine Einschränkungen besser berücksichtigt. Das hatte Isabel mit Benjamin damals von Anfang an wesentlich besser und einfühlsamer hinbekommen.
Aber wie erwartet und auch von mir erhofft, sah Taliso im heutigen Standardtanz deutlich besser aus, als in den Lateintänzen in den Shows zuvor.
Habe gerade mal ein bisschen nachgelesen und diesen Beitrag noch mal hochgeschubst. Ich bin da 200% Deiner Meinung.
Patricija ist für mich wenig empathisch sondern eher darauf bedacht, sich selber in Szene zu setzen. Mal schauen, was es am Freitag gibt.
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt