Zitat von Morticia im Beitrag #1599Keins der Teams reißt mich vom Hocker
Mich auch nicht wirklich.
Team Ananas hat mir ein kleines bisschen besser gefallen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1608Ich guck noch, wie das ausgeht, aber das ganze Schlußgekasper mach ich heute nicht mehr mit
Zumal sie auch heute mit Sicherheit wieder überziehen. Denn in einer guten Viertelstunde müsste die Sendung offiziell vorbei sein und das schaffen sie nie.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #1610Sind Schwälbchen und Lilith nicht gleichalt?
Jaha.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1614Also ich reiß mich los. Ich bin auch noch keine 60 und darf jetzt schon schlafen gehen.
Viel Spaß noch, ein schönes Wochenende für Euch, und bis nächste Woche
Gute Nacht und schönes Wochenende Lizabeth.
Auch Du darfst morgen nachlesen, wenn Du magst.
Ich bekomme zwar morgen Besuch zum Essen, aber jüngere Tochter und ihr Mann kommen erst um 16 Uhr und haben sich Döner gewünscht weil es das auf der Schwäbischen Alb wo sie neuerdings wohnen nicht gibt, muss ich also nicht kochen und kann ausschlafen!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)