Von den drei Charlestons die wir gesehen haben, war der von Fabian und Anastasia der beste. Auch was das synchrone tanzen betrifft.
Auch wenn es bei der einen Hebefigur ein bisschen schwierig aussah.
Und ich bin dankbar, dass Anastasia nicht diese blöden schwarzweißen Schuhe anziehen musste, sondern Schuhe tragen durfte, die zum Kostüm passen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #1572Könnte mir mal jemand die Tüte mit gefüllten Waffeleiern wegnehmen? Ich kann einfach nicht aufhören...
Ich mag zwar keine Waffeleier mehr (als Kind fand ich sie aber auch lecker) aber wegnehmen kann ich sie Dir trotzdem.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #1573Den schaff ich noch. Aber das auch nur mit äußerster Anstrengung
Ich sag schon mal " Gute Nacht an alle und ein schönes Wochenende "
Es kommen noch die Gruppentänze.
Aber wenn Du müde bist, geh ruhig ins Bett. Du kannst ja morgen nachlesen.
Bis zum frühen Nachmittag gibt es auch die Salsango Kritik.
Gute Nacht und schönes Wochennde Lilith.
Edit: Smilies editiert.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1575Leute, ich gucke glaube ich den Rest vom Bett aus an, bin doch ziemlich müde mittlerweile.
Euch noch viel Spaß hier und bis nächsten Freitag!!
Auch Dir eine gute Nacht und schönes Wochenende.
Und morgen nachsitzen, bzw. nachlesen.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1593Ich werd auch langsam müde, bin nicht sicher, ob ich das Battle noch schaffe ...
Wenn sie nicht alle halbe Stunde Werbung machen, das Balkongeseier bei Viktoria abkürzen und die Verkündungsarie (samt Umschlagholen und Tourticket verschenken) nicht so in die Länge ziehen würden, wäre die Sendung mindestens eine Stunde kürzer.