"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich hätte das zu Beginn der Staffel echt nicht erwartet, aber ich sehe Sandra und Zsolt echt gerne zusammen tanzen.
Klar waren kleine Fehler drin, aber einen rundum perfekten Tanz haben wir heute noch nicht gesehen.
Und für den doch sehr flotten Tanz und nach dem Gerenne als Zugabe, ist sie erstaunlich wenig außer Atem.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Er macht u.a. auch Radio Werbung für Möbel Höffner.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1558Ich hätte das zu Beginn der Staffel echt nicht erwartet, aber ich sehe Sandra und Zsolt echt gerne zusammen tanzen.
Klar waren kleine Fehler drin, aber einen rundum perfekten Tanz haben wir heute noch nicht gesehen.
Und für den doch sehr flotten Tanz und nach dem Gerenne als Zugabe, ist sie erstaunlich wenig außer Atem.
mir gefällt vor allem, dass sie nicht die Ulknudel gibt sondern sich wirklich reinkniet und ihr Bestes gibt.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #15614 Punkte sind schäbig
Finde ich auch.
Jetzt sind Sandra und Ben punktgleich auf dem letzten Platz.
Simone und Evgeny liegen mit 18 Punkten auf den vorletzten Schleuderplatz.
Wenn es so bleiben sollte, geht hoffentlich Ben. Malika hat in dieser Staffel echt die Tanzniete gezogen.
Das war für mich bisher der beste Tanz des Abends.
Zu dem gleichen Song haben Auma Obama und Andrzej Cibis auch Samba getanzt.
Ich bin übrigens ganz gut weiter gekommen mit meinem Fotobuch, ich nutze jede Werbepause und davon gibt es ja genug. Ich bin gerade bei September/Oktober 2023....
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)