Den Charleston von Renata und Marc fand ich sehr schön.
Aber was mich wieder einmal massiv gestört hat (wie schon letzte Woche bei Christine und Evgeny) sind diese dämlichen schwarzweißen Schuhe, die zumindest zu Renatas Kostüm null passen.
Ganz synchron waren auch diese beiden nicht. Um die Kritik an Jeanette und Vadim noch einmal aufzugreifen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Wenn Renata tanzt, kann Herr Llambi über zwei bis drei Momente wo die beiden nicht synchron waren, locker hinwegsehen.
Aber ich gönne es den beiden, dass sie heute nicht zittern müssen.
Der kleine Seitenhieb von Jorge an Herrn Llambi hat anscheinend gewirkt.
Dieses Mal hat er bei der Punktevergabe Jorge und Motsi nicht nachgeäfft.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zu dem Schredderfummel von Christine sage ich besser nichts.
Die Rumba sah insgesamt ganz ordentlich aus. Die Armbewegungen hätten aber besser ausgetanzt sein können und bei manchen Schritten ist sie mit dem Oberkörper wieder zu weit nach vorne gefallen.
So herausragende Punkte wie in der letzten Woche dürfte sie heute nicht bekommen.
Zitat von Morticia im Beitrag #1545Sorry, dieses durchsichtige Hemd mit der dunklen Hose drunter von Valentin drunter sieht auch doof aus. Was ist denn mit der Kostümabteilung falsch?
Die Kostümschneiderin könnte man allmählich genauso austauschen wie die Co-Moderatöse/Balkontusnelda.