Große Güte war das eine grauenhafte Version des Songs.
Klang wie eine Single Schallplatte die zu langsam abgespielt wurde.
Und tänzerisch war das eher ein Lambada als eine Rumba.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #1499Äh sorry, soll das jetzt "Sinnlich" gewsen sein?
das war sexy, sinnlich ist was anderes
Das sollte aber sinnlich gewesen sein, laut Einspieler. Oder hab ich da was falsches gehört?
keine Ahnung, ich habe mehr geschaut als gehört, sie sieht heute toll aus.
Findest Du wirklich?
Wenn der Ausschnitt vom Kleid noch ein bisschen breiter und tiefer wäre, würde die Auslage rausfallen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Wenn der Ausschnitt vom Kleid noch ein bisschen breiter und tiefer wäre, würde die Auslage rausfallen
auch der Inhalt ist zu viel für ihre sonstige Figur, aber ihr Gesicht finde ich richtig schön, dazu die tollen Haare, wobei man heute ja nicht mehr weiß ob sie echt sind.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Das was Taliso im Training gesagt hat „Ich nehme es nicht wahr, wenn Du mich böse anschaust, denn ich sehe es nicht.“, ist meiner Meinung nach genau das Problem.
Patricija gelang es bisher nicht wirklich eine Choreografie zu erschaffen, die seine Einschränkungen besser berücksichtigt. Das hatte Isabel mit Benjamin damals von Anfang an wesentlich besser und einfühlsamer hinbekommen.
Aber wie erwartet und auch von mir erhofft, sah Taliso im heutigen Standardtanz deutlich besser aus, als in den Lateintänzen in den Shows zuvor.
Ich finde es lustig, dass Jorge den Spieß gerade umgedreht hat.
Seit der ersten Show hat Herr Llambi die Noten von Jorge und Motsi immer in Spanisch nachgeäfft. Selbst im IOFF war man davon schon genervt.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1521Ui, 8 find ich jetzt bisschen hoch. Aber weil es Taliso ist bin ich einverstanden :-)
Ich mag Taliso wirklich sehr, aber die 8 Punkte fand ich auch zu viel.
6-7 Punkte hätte ich angemessen gefunden.