Diese Woche wurden auch auf der Hofseite endlich die Gerüste abgebaut. Das muss aber noch nichts heißen, bei früheren Bauabschnitten haben sie die Teile ein paar Wochen später erneut hochgezogen.
Letzte Woche war der Elektriker in meiner Wohnung um einen Teil des Kabeldschungels von Hausflur in meinen Wohnungsflur zu verlegen. Die Kabelschächte für den neuen Telefonanschluss und für den Anschluss zum Stromzähler, der dann in den Keller verlegt wird, wollen sie in 5-6 Wochen nachrüsten.
Solange hängen die Kabelrollen jetzt innen über meiner Wohnungstür.
Normalerweise sollten diese Arbeiten in einem Abwasch erledigt werden, aber unser Vermieter macht den Firmen jetzt massiv Druck und will die lose Kabelsammlung in aller Coleur, die seit Mai letzten Jahres in den Hausfluren rumhängt, so schnell wie möglich in Kabelschächten verschwinden sehen, damit sie auch endlich die sauteuren Luxusdachbuden vermieten können.
Wenn das alles erledigt ist und sobald die neuen Mieter eingezogen sind, wird noch das Treppenhaus renoviert. Ich schätze mal, bis wirklich alle Arbeiten erledigt sind, ist der Sommer so gut wie vorbei.
Solange du selber kein Sanierungsfall bist ist ja alles ok.
Dann ist Schauspielerin ja genau der richtige Beruf für Dich.
Ich hab die Thomalla einmal getroffen und sie machte mir nicht den Eindruck, irgendwelche Versagensängste zu haben. Damals war sie noch mit Rudi Assauer zusammen
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Heute wirkte Simone nicht ganz so hilflos und verzweifelt wie in den ersten Shows.
Aber so grandios, wie das Publikum gerade ausflippt, war der Cha Cha Cha nun auch wieder nicht.
Einmal hatte ich den Eindruck, dass sie wieder kurz davor war, den Choerografiefaden zu verlieren und dann hat Evgeny so eine Schleifhebefigur eingebaut. Danach sah es so aus, als würde sie wieder die Schritte zählen (ähnlich wie Ben) und sie schaute den restlichen Tanz über nur noch auf den Boden.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1476Solange du selber kein Sanierungsfall bist ist ja alles ok.
Viel fehlt nicht mehr. Meine Nerven könnten auf jeden Fall eine Sanierung gebrauchen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1476Solange du selber kein Sanierungsfall bist ist ja alles ok.
Viel fehlt nicht mehr. Meine Nerven könnten auf jeden Fall eine Sanierung gebrauchen.
Gönn dir was vom Buffet und genieße den Campari Grapefruit, habe gerade nochmal für dich aufgefüllt.
Wunderbar mein Lieblingsbarkeeper.
Ich gönne mir. Beides.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.