Das schönste am Tanz war die Bühnen- und Tanzbodenausleuchtung.
Ben hat Schicksal.
Ben hat Heimweh.
Ben kann nicht tanzen.
Ben hat immer noch keine Kondition.
Kann Ben bitte nachher ausscheiden?
Auch wenn es mir für Malika leid tut.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1449Warum schreit Motsi so??
Toto. welchen Vorschlag hättest Du denn für meinen griechischen Weisswein? Bitte nicht geharzt
Darf es dieser 2023er Vidiano von der schönen Insel Kreta sein?? Hat 12,5 % und besticht durch feine Noten von Aprikosen, Birnen, Kastanienblüten, Zitronenmelisse und Tee im Abgang. 😁
Zitat von toto1994 im Beitrag #1449Warum schreit Motsi so??
Toto. welchen Vorschlag hättest Du denn für meinen griechischen Weisswein? Bitte nicht geharzt
Darf es dieser 2023er Vidiano von der schönen Insel Kreta sein?? Hat 12,5 % und besticht durch feine Noten von Aprikosen, Birnen, Kastanienblüten, Zitronenmelisse und Tee im Abgang. 😁
Sehr gerne, ich liebe Kreta, danke Dir
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Bei Viktoria frage ich mich bei manchen Tanzpaaren echt, welche Tanzshow sie schaut, während die betreffenden Paare bei LD tanzen.
Jorge und Motsi geben 6 Punkte, weil Ben im Takt war. Toll. Wirklich eine tolle Leistung. Wir sind in Show 4, nach der Kennenlernshow.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Da waren Schrittfolgen dabei, die ich so bei einem Quickstep noch nie gesehen habe und mir hat der Tanz sehr gut gefallen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Diese Woche wurden auch auf der Hofseite endlich die Gerüste abgebaut. Das muss aber noch nichts heißen, bei früheren Bauabschnitten haben sie die Teile ein paar Wochen später erneut hochgezogen.
Letzte Woche war der Elektriker in meiner Wohnung um einen Teil des Kabeldschungels von Hausflur in meinen Wohnungsflur zu verlegen. Die Kabelschächte für den neuen Telefonanschluss und für den Anschluss zum Stromzähler, der dann in den Keller verlegt wird, wollen sie in 5-6 Wochen nachrüsten.
Solange hängen die Kabelrollen jetzt innen über meiner Wohnungstür.
Normalerweise sollten diese Arbeiten in einem Abwasch erledigt werden, aber unser Vermieter macht den Firmen jetzt massiv Druck und will die lose Kabelsammlung in aller Coleur, die seit Mai letzten Jahres in den Hausfluren rumhängt, so schnell wie möglich in Kabelschächten verschwinden sehen, damit sie auch endlich die sauteuren Luxusdachbuden vermieten können.
Wenn das alles erledigt ist und sobald die neuen Mieter eingezogen sind, wird noch das Treppenhaus renoviert. Ich schätze mal, bis wirklich alle Arbeiten erledigt sind, ist der Sommer so gut wie vorbei.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.