Zitat von PeggySue im Beitrag #1421was sucht den Legat unter den Zuschauern?
Vermutlich darf er später den Umschlag holen und wird bei der Gelegenheit gleich gefragt, ob er im nächsten Jahr mittanzen will.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #1421was sucht den Legat unter den Zuschauern?
Vermutlich darf er später den Umschlag holen und wird bei der Gelegenheit gleich gefragt, ob er im nächsten Jahr mittanzen will.
Iiiiiieeeeeh, mal doch nicht den Teufel an die Wand!
Ich finde diesen Typen auch sooo unangenehm.
Stimmt, zunehmend ekelhaft
Der Typ ist genau wie der Basler, ein ekelhafter Stammtisch-Hetzer der meint immer seine Meinung kundtun zu müssen auch wenn ihn NIEMAND danach gefragt hat. 🤢
Zitat von PeggySue im Beitrag #1421was sucht den Legat unter den Zuschauern?
Vermutlich darf er später den Umschlag holen und wird bei der Gelegenheit gleich gefragt, ob er im nächsten Jahr mittanzen will.
Iiiiiieeeeeh, mal doch nicht den Teufel an die Wand!
Ich finde diesen Typen auch sooo unangenehm.
Seinen Sohn finde ich noch unangenehmer.
Mögen uns beide bei LD erspart bleiben.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1436Der Typ ist genau wie der Basler, ein ekelhafter Stammtisch-Hetzer der meint immer seine Meinung kundtun zu müssen auch wenn ihn NIEMAND danach gefragt hat. 🤢
Also offenbar jemand, bei dem es nichts ausmacht, dass ich ihn nicht kenne
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Ich glaube der hat sich endgültig ins Aus geschossen, glaube nicht, dass jemand bei Lets dance auf DIE Idee käme. Hoff ich zumindest. Auch Thorsten will ich da nicht sehen
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint