Zitat von PeggySue im Beitrag #1397 ist doch logisch, dass ich von allem probieren will mein Lieblingsbarkeeper, dann noch eine kräftigen Totwein dazu und ich bin glücklich.
LIeber nicht, Peggy!
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1395Toto, Wahnsinn, dafür hattest Du trotz der anstrengenden Woche Zeit? Ich hätte gern einen gemischten Teller mit ein bisschen von allem! Und einen Ouzo mit Eis und Wasser - hast Du den?
Superidee, den Ouzo nehm ich erstmal als Aperitif gerne einen grossen. Eiskalt, aber bitte kein Eis
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von toto1994 im Beitrag #1390Als Barkeeper kümmere ich mich natürlich wieder um euer leibliches Wohl. Diesmal habe ich mir ein kleines griechisches Buffet überlegt. 😁
ist doch logisch, dass ich von allem probieren will mein Lieblingsbarkeeper, dann noch eine kräftigen Totwein dazu und ich bin glücklich.
Darf es dieser 2017er Naoussea aus Nordgriechenland sein?? Hat 13 % und besticht durch kräftige Noten von Kaffee, Thymian, Tomaten und schwarzen Johannisbeeren. 😁
Zitat von toto1994 im Beitrag #1390Als Barkeeper kümmere ich mich natürlich wieder um euer leibliches Wohl. Diesmal habe ich mir ein kleines griechisches Buffet überlegt. 😁
Ich greife dann im Laufe des Abends zu, momentan bin ich noch satt vom Abendessen.
Aber mein Lieblingsgetränk würde ich bitte jetzt schon nehmen. Dankeschön.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1404 Darf es dieser 2017er Naouseea aus Nordgriechenland sein?? Hat 13 % und besticht durch kräftige Noten von Kaffee, Thymian, Tomaten und schwarzen Johannisbeeren.
hört sich verwegen an aber ich nehme ihn gerne.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von toto1994 im Beitrag #1390Als Barkeeper kümmere ich mich natürlich wieder um euer leibliches Wohl. Diesmal habe ich mir ein kleines griechisches Buffet überlegt. 😁
Zitat von toto1994 im Beitrag #1404 Darf es dieser 2017er Naouseea aus Nordgriechenland sein?? Hat 13 % und besticht durch kräftige Noten von Kaffee, Thymian, Tomaten und schwarzen Johannisbeeren.
Die Kostümierung finde ich auch furchtbar, aber der Charleston von Jeanette und Vadim war ein sehr schöner Auftakt.
Hoffentlich gibt es die entsprechenden Punkte dafür.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Den Tanz fand ich ehrlich gesagt so lala. Wenn sie "richtig" getanzt haben, fand ichs gut, ich fand ihre Schritte präzise. Aber da war viel Kram zwischendurch, der mir nicht soooo gefalllen hat.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1415Die Kostümierung finde ich auch furchtbar, aber der Charleston von Jeanette und Vadim war ein sehr schöner Auftakt.
Hoffentlich gibt es die entsprechenden Punkte dafür.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1415Die Kostümierung finde ich auch furchtbar, aber der Charleston von Jeanette und Vadim war ein sehr schöner Auftakt.
Hoffentlich gibt es die entsprechenden Punkte dafür.
Passt aber zu Charleston.
Und Vadim kann eh alles tragen.
Da gibts aber Schöneres und Passenderes. Jeanette sieht nach Presswurst aus
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von toto1994 im Beitrag #1411Klar, hier dein Campari Grapefruit.
Dankeschön mein Lieblingsbarkeeper.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.