Sie ist immer furchtbar drüber. Aber ich nehm ihr inzwischen ab, dass es ihr wirklich Spaß macht. Und ich finde ihre Leistung richtig respektabel. Sie legt sich offenbar richtig profimäßig ins Zeug.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1302Sie ist immer furchtbar drüber. Aber ich nehm ihr inzwischen ab, dass es ihr wirklich Spaß macht. Und ich finde ihre Leistung richtig respektabel. Sie legt sich offenbar richtig profimäßig ins Zeug.
aber 10 punkte sind dann doch zu viel
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1302Sie ist immer furchtbar drüber. Aber ich nehm ihr inzwischen ab, dass es ihr wirklich Spaß macht. Und ich finde ihre Leistung richtig respektabel. Sie legt sich offenbar richtig profimäßig ins Zeug.
aber 10 punkte sind dann doch zu viel
Absolut Deiner Meinung!
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von toto1994 im Beitrag #1307Jetzt eskalieren sie aber völlig mit den Punkten. 🙄
Und Motsi hat mit 8 Punkten noch am niedrigsten bewertet. Ich dachte gerade ich sehe nicht richtig.
Mehr wie 8 Punkte hätte ich übrigens auch nicht gegeben.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
So schlimm wie Llambi das beschreibt fand ich den Tanz überhaupt nicht. Mir hat das ganz gut gefallen und ich hatte nicht das Gefühl, dass Marc überhaupt nicht im Takt war.
Ich liebe diesen Song. Und ich bin dankbar, dass sie das Original genommen haben.
Marc wirkte beim tanzen etwas gehetzt (Herr Llambi merkte es auch gerade an) aber insgesamt fand ich den Tanz eigentlich ganz schön.
So unbegeistert wie die Jury ist, muss ich beim zweiten Anschauen wohl doch noch konzentrierter hinschauen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Aktuell der viertletzte Platz für Marc und Renata. Hoffentlich wird das am Ende nicht der Schleudersitz.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1320Braucht noch jemand Nachschub an der Getränkefront?? 😁
Ich würde bitte gerne noch eine zweite Runde nehmen.
Die Sendung geht ja vermutlich noch eine Dreiviertelstunde.