Zitat von Lizabeth im Beitrag #1269Ich finde Taliso echt sympathisch, aber das Tanzen liegt ihm irgendwie nicht so, leider.
FÜr mich sieht es aus, als wäre er sehr unsicher, vielleicht wegen seiner Sehbehinderung.
Er hat ja nicht nur die Sehbehinderung, er hat auch noch ein eingeschränktes Gehör und trägt rechts ein Cochlea Implantat.
Dafür schlägt er sich erstaunlich gut.
Vor einer Weile hat doch schon mal eine Blinde mitgetanzt. Da hatte ich nicht das Gefühl, dass sie so unsicher war. Aber vielleicht ist es für eine Frau beim Tanzen auch ein bisschen leichter, weil sie sich führen lassen kann. Ich stelle mir das jedenfalls sehr schwer vor.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1269Ich finde Taliso echt sympathisch, aber das Tanzen liegt ihm irgendwie nicht so, leider.
FÜr mich sieht es aus, als wäre er sehr unsicher, vielleicht wegen seiner Sehbehinderung.
Er hat ja nicht nur die Sehbehinderung, er hat auch noch ein eingeschränktes Gehör und trägt rechts ein Cochlea Implantat.
Dafür schlägt er sich erstaunlich gut.
Vor einer Weile hat doch schon mal eine Blinde mitgetanzt. Da hatte ich nicht das Gefühl, dass sie so unsicher war. Aber vielleicht ist es für eine Frau beim Tanzen auch ein bisschen leichter, weil sie sich führen lassen kann. Ich stelle mir das jedenfalls sehr schwer vor.
Das war Joana Zimmer (2012) sie tanzte mit Christian Polanc.
Wirklich gefallen haben mir ihre Tänze allerdings nicht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #1277ich kotz gleich, ich hasse diese Rosenstolzschnulze
Da können wir uns den Eimer gleich teilen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ja weiß nicht .... mit Contemporary kann ich auch eher wenig anfangen. Aber nächstes Mal können sie ja wieder was Schönes für uns tanzen, da freu ich mich drauf :-)
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1287Ja weiß nicht .... mit Contemporary kann ich auch eher wenig anfangen. Aber nächstes Mal können sie ja wieder was Schönes für uns tanzen, da freu ich mich drauf :-)
es gab schon wunderschöne und weniger schöne
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Mit einem anderen Song hätte ich den Tanz mehr genießen können.
Aber ich mag Jeanette und Vadim als Tanzpaar sehr.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich mag Frau Neubauer nicht. Und den Song zum Charleston fand ich auch doof, aber tänzerisch war das leider gut.
Gestört haben mich die Schuhe, die passen bei beiden nicht zum Kostüm.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.