Zitat von Morticia im Beitrag #1248Und - ganz im Ernst, als ich Barth das erste Mal sah, so vor 25 Jahren fand ich ihn witzig. Leider hat er sich seit damals kein Stück entwickelt
geht mir genauso, als ich ihn das erste Mal sah konnte ich noch lachen, beim zweiten Mal schon nicht mehr
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1249Die Rumba sah sehr elegant aus. Sie macht wirklich in jeder Show das Beste aus ihren Möglichkeiten. Das soll jetzt nicht despektierlich klingen, ich denke ihr wisst was ich damit sagen möchte.
Ja stimmt das seh ich auch so. Ihr Tanzen könnte sehr leicht wie eine Karikatur wirken, aber das tut es nicht. Sie macht das wirklich ordentlich und ernsthaft. Aber ich kann ihre Art - wenn sie nicht tanzt - einfach überhaupt nicht ertragen.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1228Für Sendungen mit Mario Barth gilt das Gleiche wie für Sendungen mit Elton.
Zwischen Mario Barth und Elton liegen mE Welten.
Ich bezog es in erster Linie darauf, dass mir beide unsympathisch sind. Herr Barth allerdings noch ein ganzes Stück mehr als Elton.
Ok. Man muss ja nicht alle mögen, ich finde Barth unterirdisch.
Herr Barth ist unterirdisch. Und es ist mir ein Rätsel, wie er es schafft mit seinen Programmen große Arenen zu füllen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1257Weil es leider viele hirnamputierte Idioten in diesem Land gibt, sah man ja auch an den Ergebnissen der Faschos bei der Bundestagswahl.
an die musste ich dabei auch denken, weltweit greift Verblödung um sich
Zitat von PeggySue im Beitrag #1258Der Titel von Raabs Sendung ist auch bescheuert, ich glaube langsam leidet er unter Größenwahn
Lt. IOFF tritt er heute noch als Überraschungsgast auf.
Bräuchte ich persönlich auch nicht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1260Habe gerade die Werbung für das "Sommerhaus der Normalos" gesehen und konnte fühlen wie mein IQ den Bach runtergeht. 😵
da ist kein einziger normaler Mensch dabei
Aber der Cha Cha Cha von Taliso hat mir zum Glück wieder besser gefallen als der Rumba Ausfall von letzter Woche.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1269Ich finde Taliso echt sympathisch, aber das Tanzen liegt ihm irgendwie nicht so, leider.
FÜr mich sieht es aus, als wäre er sehr unsicher, vielleicht wegen seiner Sehbehinderung.
Er hat ja nicht nur die Sehbehinderung, er hat auch noch ein eingeschränktes Gehör und trägt rechts ein Cochlea Implantat.
Dafür schlägt er sich erstaunlich gut.