Zitat von PeggySue im Beitrag #117Ich soll euch herzlich von Rosemary grüßen, sie ist zur Zeit im Krankenhaus, sie schaut die Sendung an, kann aber nicht mitschreiben. Es geht ihr aber gut! Sie stößt dann irgendwann zu uns.
Richte ihr doch bitte ganz liebe Grüße und alles Gute aus. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser und sie kann das Krankenhaus wieder verlassen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #124@PeggySue @Lizabeth
Ich schicke euch in der Werbepause ne Nachricht.
Mir bitte auch, aber passe bei den Namen auf, nicht dass da wieder was schiefläuft.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von rosemary im Beitrag #125Ich grüße euch, kann aber. Noch nicht gut sehen.
Guten Abend rosemary, da bist Du ja.
Nochmal ganz persönlich, alles Gute für Dich und baldige Besserung für die gesundheitlichen Einschränkungen.
Hatte Victoria schon jemals „so viel“ Kleid an wie heute?
Ich bin richtig irritiert.
Ich hab die Pause genutzt, um zu googeln, wer Roland Trettl und Taliso Engel sind. Aha, Kochshows (nicht so mein Thema) und Schwimmer - ok, da sollte Taliso wenigstens ziemlich fit sein und nicht so schnaufen müssen wie die drei ersten Kollegen.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #140Ich hab die Pause genutzt, um zu googeln, wer Roland Trettl und Taliso Engel sind. Aha, Kochshows (nicht so mein Thema) und Schwimmer - ok, da sollte Taliso wenigstens ziemlich fit sein und nicht so schnaufen müssen wie die drei ersten Kollegen.
Trettl ist der Gastgeber bei First Dates, daher kenne ich ihn, das läuft direkt vor dem Perfekten Dinner, deshalb sehe ich oft die letzten Minuten.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #140Ich hab die Pause genutzt, um zu googeln, wer Roland Trettl und Taliso Engel sind. Aha, Kochshows (nicht so mein Thema) und Schwimmer - ok, da sollte Taliso wenigstens ziemlich fit sein und nicht so schnaufen müssen wie die drei ersten Kollegen.
Trettl ist der Gastgeber bei First Dates, daher kenne ich ihn, das läuft direkt vor dem Perfekten Dinner, deshalb sehe ich oft die letzten Minuten.
Trttel kenn ich von The Taste und von Kitchen Impossible, Frau Neugebauer fand ich immer schon furchtbar und der Schwimmer scheint ganz sympatisch zu sein
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint