Zitat von toto1994 im Beitrag #1220Wer schaut sich sowas bitte an??
gute Frage, ich sicher nicht.
Um was geht es?
diese Sendung mit Elton
Sendungen mit Elton schaue ich grundsätzlich nicht. Mir war der Typ schon immer unsympathisch, auch wenn ich es nicht begründen kann.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Für Sendungen mit Mario Barth gilt das Gleiche wie für Sendungen mit Elton.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1227Sendungen mit Elton schaue ich grundsätzlich nicht. Mir war der Typ schon immer unsympathisch, auch wenn ich es nicht begründen kann.
dann hast du eine gute Show verpasst, Eltons 12, da wirkten lauter Lets Dance Profis und ehemalige Teilnehmer mit, Rurik, Gabriel Kelly, Rene Casselly, sie traten in unterschiedlichen Spielen gegeneinander an und der Gewinner bekam 100.000 Euro. Das war richtig gut, unterhaltsam und spannend.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Massimos neue Frisur steht ihm nicht. Das sieht aus, als hätte der Friseur gewollt und nicht gekonnt.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1227Sendungen mit Elton schaue ich grundsätzlich nicht. Mir war der Typ schon immer unsympathisch, auch wenn ich es nicht begründen kann.
dann hast du eine gute Show verpasst, Eltons 12, da wirkten lauter Lets Dance Profis und ehemalige Teilnehmer mit, Rurik, Gabriel Kelly, Rene Casselly, sie traten in unterschiedlichen Spielen gegeneinander an und der Gewinner bekam 100.000 Euro. Das war richtig gut, unterhaltsam und spannend.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1228Für Sendungen mit Mario Barth gilt das Gleiche wie für Sendungen mit Elton.
Zwischen Mario Barth und Elton liegen mE Welten.
Ich bezog es in erster Linie darauf, dass mir beide unsympathisch sind. Herr Barth allerdings noch ein ganzes Stück mehr als Elton.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #1241Ich mag sie irgendwie Ich hoffe, das wird gut
Die Kostümschneiderin mag Sandra auch. Darüber freue ich mich jede Woche.
Die Rumba sah sehr elegant aus. Sie macht wirklich in jeder Show das Beste aus ihren Möglichkeiten. Das soll jetzt nicht despektierlich klingen, ich denke ihr wisst was ich damit sagen möchte.
In der Kennenlernshow tat mir Zsolt echt leid, aber mittlerweile finde ich, die beiden passen als Tanzpaar gut zusammen.