Grauenhafte Songversion und ein sehr abgehackt und wenig fließend aussehender Tango.
Ich habe das Ende der Darbietung herbeigesehnt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Malika versucht ihre spürbare Verzweiflung tapfer wegzulächeln.
Vermutlich denkt sie gerade an die letzte Staffel mit Gabriel oder das Christmas Special 2022 mit Rurik zurück.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Der Mann hat nach wie vor eine extrem miese Kondition.
Wie der seine Bühnenauftritte durchhält ist mir ein Rätsel.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1185Aus welchem Glückskeks hat er denn die Weisheit??
Aus dem „ichhabkeinenBockmehr“ Keks
Ha stimmt - Wie gern willst Du nächste Woche noch dabei sein, Ben? Na wenn ich muss komm ich nochmal.
Ich würde mich ja echt kaputtlachen, wenn er heute ausscheidet und nächste Woche dann doch wieder antreten muss, weil Paola Maria länger als eine Woche pausieren muss und damit raus ist.