Zitat von Lilith10 im Beitrag #1142@ Peggy 🎂 Ein dickes Tortenstück für dich nachträglich und alles Liebe und Gesundheit für das nächste Jahr
Dankeschön!
Alles gute nachträglich zum 30. Geburtstag!!
Ich fürchte, da liegst Du gehörig daneben.
er muss ja nur in mein Profil schauen
Deswegen schrieb ich es auch. Andernfalls hätte ich selbstverständlich meine vorlaute Klappe gehalten.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1139Das was Jorge da auf dem Kopf trägt, erinnert mich an die Gummimatten (die waren allerdings schwarz) die bei manchen Menschen früher in der Küchenspüle lagen.
Stimmt!
Sowas liegt bei uns draußen vor der Tür
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Der Tanz von Marie und Alexandru hat mir sehr gut gefallen, kam mir aber viel zu kurz vor.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1167Ein schöner Tanz mit einer berechtigt hohen Punktzahl.
Ich war eben abgelenkt - wieviele Punkte haben sie bekommen?
23 (8,8 und 7)
Die Proben von Ben und Malika sehen gar nicht mal so vielversprechend aus.