Zitat von Morticia im Beitrag #1123Peggy, morgen noch und dann ist auf der Baustelle Ruhe
Am Sonntagmorgen wirds gemütlich, mein Exmann und seine Frau übernachten, dann werden wir ausgiebig frühstücken. Mit dem Aufräumen können wir uns dann Zeit lassen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Auch bei Leylas Fußarbeit ist noch einiges zu tun. Ihre Haltung war, wie Motsi gerade sagte, gar nicht so schlecht.
Insgesamt macht sie das aber sehr viel besser, als ich vorher bei ihr vermutet hätte.
Und mir gefallen Sergius Choreografien.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Hallo Ihr Lieben, bin jetzt endlich auch da. Heftiger Arbeitstag, bin ziemlich schlapp .... und weiß nicht, ob ich heute soviel mitschreibe. Ich hab bis vorhin den ganzen Tag am Bildschirm geklebt und getippt wie ein Weltmeister.
Aber ich freu mich auf einen schönen, entspannten Abend mit allen Tänzer und mit euch!
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1130Hallo Ihr Lieben, bin jetzt endlich auch da. Heftiger Arbeitstag, bin ziemlich schlapp .... und weiß nicht, ob ich heute soviel mitschreibe. Ich hab bis vorhin den ganzen Tag am Bildschirm geklebt und getippt wie ein Weltmeister.
Aber ich freu mich auf einen schönen, entspannten Abend mit allen Tänzer und mit euch!
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1130Hallo Ihr Lieben, bin jetzt endlich auch da. Heftiger Arbeitstag, bin ziemlich schlapp .... und weiß nicht, ob ich heute soviel mitschreibe. Ich hab bis vorhin den ganzen Tag am Bildschirm geklebt und getippt wie ein Weltmeister.
Aber ich freu mich auf einen schönen, entspannten Abend mit allen Tänzer und mit euch!
Möchtest du was trinken und/oder knabbern??
Oh ja, aber was? Was peppt mich denn ein bisschen auf? Eigentlich ganz klassisch ein schöner Sekt - hast Du da was?
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1130Hallo Ihr Lieben, bin jetzt endlich auch da. Heftiger Arbeitstag, bin ziemlich schlapp .... und weiß nicht, ob ich heute soviel mitschreibe. Ich hab bis vorhin den ganzen Tag am Bildschirm geklebt und getippt wie ein Weltmeister.
Aber ich freu mich auf einen schönen, entspannten Abend mit allen Tänzer und mit euch!
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1130Hallo Ihr Lieben, bin jetzt endlich auch da. Heftiger Arbeitstag, bin ziemlich schlapp .... und weiß nicht, ob ich heute soviel mitschreibe. Ich hab bis vorhin den ganzen Tag am Bildschirm geklebt und getippt wie ein Weltmeister.
Aber ich freu mich auf einen schönen, entspannten Abend mit allen Tänzer und mit euch!
Möchtest du was trinken und/oder knabbern??
Oh ja, aber was? Was peppt mich denn ein bisschen auf? Eigentlich ganz klassisch ein schöner Sekt - hast Du da was?
Klar. Wie wäre es mit einem spanischen Cava?? Dazu ein paar gesalzene Chips??
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1130Hallo Ihr Lieben, bin jetzt endlich auch da. Heftiger Arbeitstag, bin ziemlich schlapp .... und weiß nicht, ob ich heute soviel mitschreibe. Ich hab bis vorhin den ganzen Tag am Bildschirm geklebt und getippt wie ein Weltmeister.
Aber ich freu mich auf einen schönen, entspannten Abend mit allen Tänzer und mit euch!
entspann dich
Danke Dir
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Das was Jorge da auf dem Kopf trägt, erinnert mich an die Gummimatten (die waren allerdings schwarz) die bei manchen Menschen früher in der Küchenspüle lagen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1139Das was Jorge da auf dem Kopf trägt, erinnert mich an die Gummimatten (die waren allerdings schwarz) die bei manchen Menschen früher in der Küchenspüle lagen.
Stimmt!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1134Peggy, Du hattest Geburtstag? Dann wünsche ich Dir alles Gute und schnelle Erholung vom vielen Feiern
Danke, es war ein runder, deshalb auch 2x feiern, einmal 14 und morgen 12 Personen.
Oh ein besonderer! Dann nochmal besonders viel liebe Wünsche für Dich! Das Feiern klingt furchtbar anstrengend, hoffentlich hast du trotzdem auch richtig viel Spaß mit deinen Gästen!
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1134Peggy, Du hattest Geburtstag? Dann wünsche ich Dir alles Gute und schnelle Erholung vom vielen Feiern
Danke, es war ein runder, deshalb auch 2x feiern, einmal 14 und morgen 12 Personen.
Oh ein besonderer! Dann nochmal besonders viel liebe Wünsche für Dich! Das Feiern klingt furchtbar anstrengend, hoffentlich hast du trotzdem auch richtig viel Spaß mit deinen Gästen!
Morgen mit den Freunden auf jeden Fall, es sind einige dabei, die ich schon seit über 40 Jahren kenne.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lilith10 im Beitrag #1142@ Peggy 🎂 Ein dickes Tortenstück für dich nachträglich und alles Liebe und Gesundheit für das nächste Jahr
Dankeschön!
Alles gute nachträglich zum 30. Geburtstag!!
Ich fürchte, da liegst Du gehörig daneben.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.