Der Quickstep lag Simone etwas besser als der Paso Doble von letzter Woche.
Und heute hatte ich auch das erste Mal das Gefühl, dass Simone und Evgeney ein Team auf der Tanzfläche waren.
Aber es ist noch sehr viel Luft nach oben.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #1105na das war doch jetzt gar nicht so schlecht, hat mir gefallen!
Ich hab auf die Füße gekuckt. Mir nicht
Sie hatte ein paar Probleme mit dem Tempo. Das mit dem Vertanzen ist mir nicht aufgefallen. Aber ich schaue die Show ja eh meist ein zweites Mal in Ruhe an, vielleicht sehe ich dann mehr.
Im Vergleich zu letzter Woche haben mir Simone und Evgeny heute wirklich besser gefallen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Habe mir heute bei mir im Betrieb eine neue Matratze bestellt da meine alte ziemlich durchgelegen ist. Normalerweise hätte die (90x200cm) über 700 € gekostet, im Angebot war die dann für 519 €. Da ich aber dort ja arbeite gab es ordentlich Rabatt und so zahle ich für die Matratze gerade mal 295 €, also nochmal über 200 € gespart. Ein guter Deal würde ich sagen. 😎
Da gerade Werbung ist, Lilith wie geht es Dir heute? Bist Du wieder gesund?
Und PeggySue, wieso war Deine Woche stressig? Hast Du zu ausschweifend und über mehrere Tage hinweg gefeiert?
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1117Und PeggySue, wieso war Deine Woche stressig?
Ab Montag Nachbereitung der Familiengeburtstagsfeier und als das erledigt war Vorbereitung für die Freundegeburtstagsfeier morgen, zusätzlich viel Ärger wegen unserer alten Dame (Alzheimer) und meiner Schwägerin (dämlich).
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1117Und PeggySue, wieso war Deine Woche stressig?
Ab Montag Nachbereitung der Familiengeburtstagsfeier und als das erledigt war Vorbereitung für die Freundegeburtstagsfeier morgen, zusätzlich viel Ärger wegen unserer alten Dame (Alzheimer) und meiner Schwägerin (dämlich).
Das klingt wirklich mehr wie stressig.
Zitat von toto1994 im Beitrag #1116So, die erste von hundert Werbeunterbrechungen.
Habe mir heute bei mir im Betrieb eine neue Matratze bestellt da meine alte ziemlich durchgelegen ist. Normalerweise hätte die (90x200cm) über 700 € gekostet, im Angebot war die dann für 519 €. Da ich aber dort ja arbeite gab es ordentlich Rabatt und so zahle ich für die Matratze gerade mal 295 €, also nochmal über 200 € gespart. Ein guter Deal würde ich sagen. 😎
Toll, ich liebe Schnäppchen, freut mich für Dich
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Das klingt wirklich mehr wie stressig.
Peggy, morgen noch und dann ist auf der Baustelle Ruhe
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint