Zitat von PeggySue im Beitrag #1048Und, was glaubt ihr, wer fliegt raus?
Keine Ahnung
Ben, Roland oder Paola Maria wären meine Tipps.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #1053Auf Paola könnte ich auch verzichten.
Ich war in den letzten Minuten anderweitig beschäftigt, haben Valentin oder Massimo ihren Bonuspunkt eingelöst?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Wieso können die nicht ein einziges Mal eine ohnehin schon fast 4 Stunden lange Sendung pünktlich beenden?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich habe es vorhin doch schon gesagt. Nur weil Taliso auf dem letzten Platz gelandet ist, fliegt er noch lange nicht raus.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #1065Das wiederum nicht so schön. Schade, ich hätte lieber auf Ben und seine Frise verzichtet.
Ich will es mal so sagen. Als Promi hätte ich gerne Roland weiter tanzen sehen, weil er mir sympathischer ist als Ben. Kathrin dagegen werde ich nicht vermissen. Wobei die kreischige Renata mich inzwischen noch mehr nervt als die meist etwas überdrehte Kathrin.
Bei Ben und Malika hätte ich lediglich Malikas Ausscheiden bedauert.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Morgen gibt es natürlich wie gewohnt die Salsango Kritik.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich muss auch heute nicht viel dazu schreiben. Herr Heimberger hatte bei einigen Tanzpaaren (Taliso und Patricia, Christine und Valentin und Simone und Evgeny) die gleichen Gedanken wie ich. So schrieb er bei Simone und Evgeny das was mich auch gestört hat und was ich, nicht nur bei diesem Tanzpaar, gestern als noch vorhandenes Problem ansehe.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #1034Bei Simone und Evgeny hat man gerade sehr deutlich gesehen, was mich in dieser Staffel noch bei sehr vielen Paaren stört:
Die Promis lassen mit sich tanzen, wirken aber teilweise so, als wären sie nur dabei, aber nicht wirklich beteiligt.
Oder kürzer ausgedrückt, man sieht noch kein Tanzpaar auf der Fläche.
Und dieser Mann hat, im Gegensatz zu mir, wirklich Ahnung vom tanzen. Wenn er mich in meinen Eindrücken bestätigt, kann ich nicht vollkommen falsch liegen.
Ich freue mich auf nächsten Freitag und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
heute ist schon wieder Donnerstag und das sind die Tanzaufgaben für die 3. Show:
Leyla Lahouar und Sergiu Maruster tanzen Slowfox zu „Layla” von Eric Clapton
Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster tanzen Langsamen Walzer
Jeanette Biedermann und Vadim Garbuzov tanzen Contemporary zu „Liebe ist alles” von Rosenstolz
Taliso Engel und Patricija Ionel tanzen Cha-Cha-Cha zu „Uptown Girl” von Westlife
selfiesandra und Zsolt Sándor Cseke tanzen Rumba zu „She Will Be Loved” von Maroon 5
Simone Thomalla und Evgeny Vinokurov tanzen Quickstep zu „Things” von Nancy Sinatra & Dean Martin
Diego Pooth und Ekaterina Leonova tanzen Paso Doble zu „Freestyle” von Taalbi Brothers
Paola Maria und Massimo Sinató tanzen Jive zu „Je Veux” von ZAZ
Ben Zucker und Malika Dzumaev tanzen Tango zu „What is Love” von Haddaway
Christine Neubauer und Valentin Lusin tanzen Charleston zu „Ein Tag wie Gold” von Meret Becker und MEUTE
Marc Eggers und Renata Lusin tanzen Wiener Walzer zu „These Arms of Mine” von Otis Redding
Marie Mouroum und Alexandru Ionel tanzen ebenfalls Wiener Walzer zu „Die With a Smile” von Bruno Mars & Lady Gaga
Ich kenne nicht alle Songs und bei Fabian und Anastasia müssen wir uns wohl überraschen lassen, aber die Songs, die mir bekannt sind, sollten einigermaßen zu den geforderten Tänzen passen.
Langsam habe ich den Eindruck, mit den vielen verschiedenen Tanzstilen in den Shows (morgen Abend sind es 11 unterschiedliche Tänze) will man verhindern, dass die Zuschauer Vergleichsmöglichkeiten bei den Paaren haben.
Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich das gut oder schlecht finde, freue mich aber wieder sehr auf morgen Abend.
Edit: Die Informationen zu den Tänzen stammen wie immer von der RTL Seite zur Show.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
@Nachtschwalbe Ichnsehe das auch so, das man eben schlecht vergleichen kann. Ob das so gewollt ist? Natürlich keine Ahnung. Stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn alle Paare den gleichen Tanz zeigen würden an einem Abend.
Zitat von Immernagellack im Beitrag #1074Stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn alle Paare den gleichen Tanz zeigen würden an einem Abend.
ich glaube das wäre für uns Zuschauer ziemlich langweilig, ich möchte nicht nacheinander 11 vergewaltigte Songs zu einem Tango hören, oder ebenso viele Contemporarys nacheinander.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)