Mich würde interessieren, was die Teilnehmer an Gage bekommen, Diego hat bestimmt gut abgesahnt. Morgen werden uns die Schlagzeilen beim Gang ins Internet entgegenspringen: Verona küsst Hartwich auf den Mund! Und dass sie für Schlagzeilen sorgen würde war klar
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Morticia im Beitrag #1002Wie? Die kriegen Gage?
ZitatErfahrungsgemäß bewegen sich die Gehälter der Promi-Tänzer zwischen 10.000 und 100.000 Euro – je nach Prominentenstatus. Stars wie Amira Pocher, die 2022 an der TV-Show teilnahm, soll bis zu 160 000 Euro für ihre Teilnahme erhalten haben. Lilly Becker und Anna Ermakova konnten noch mehr absahnen! Sie bekamen laut T-Online vermutlich bis zu 200 000 Euro.
Ähnliche Gagen dürften in diesem Jahr auch Stars wie Simone Thomalla oder Schauspielkollegin Christine Neubauer und Musikerin Jeanette Biedermann. Newcomer und weniger bekannte Stars bekommen um die 35 000 Euro, für "Stars dazwischen" sollen es zwischen 50 000 bis 70 000 Euro Gage geben.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Den Anzug von Fabian finde ich schauerlich, aber die Samba sah ganz ordentlich aus.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #1017ich verstehe nicht, warum man Fabian in diesen scheußlichen farblosen Anzug steckt, so wirkt der ganze Kerl nur farblos, furchtbar!
Zitat von PeggySue im Beitrag #1017ich verstehe nicht, warum man Fabian in diesen scheußlichen farblosen Anzug steckt, so wirkt der ganze Kerl nur farblos, furchtbar!
Fuuurchtbar
Yepp. Temu lässt grüßen
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Ich musste gerade an unseren Barkeeper denken, stoßen wir doch einfach mal auf ihn an, das tut ihm bestimmt gut. R (6).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)